Montag, 18. Februar 2008

ISMAKI * Challenge #07

Heute gab es die neue Challenge bei ISMAKI. Der Sketch hat mir gut gefallen, aber ich habe auch wirklich lange an meiner Karte gesessen. Hier erstmal der Sketch:

Die Option war etwas metallisches auf der Karte zu verwenden. Hier ist meine Vorauswahl:

Ich habe mich dieses Mal für einen Stempel von Penny Black entschieden, ich fand er ist einfach perfekt für den Sketch! Hier ist nun meine Karte:

Und was meint ihr? Ich finde den Igel einfach perfekt für die Karte! Auf die Stickles und den Spruchstempel habe ich am Ende doch verzichtet, auf der kleinen Metallplankette steht ja schon "Happy Birthday" drauf :)

Und da mir persönlich rosa ja immer noch total gut gefällt, habe ich auch dieses Mal nicht darauf verzichtet.

Kommentare:

isascrapandstamp hat gesagt…

adorable ! I like the envelope too ! thanks for playing
isa and the ISMAKI team

LisaMattias hat gesagt…

Oh, so beutiful!!!

I really would like to have that stamp now!!

debbyscrap hat gesagt…

oh la laaaaaaaa beautiful!!!!

Lupinch@n hat gesagt…

der Stempel passt wirklich perfekt zu dem Sketch! Klasse!

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft Jay Jay !

titisonia hat gesagt…

wahoooooo
wonderful
so so cute
I LOVE

kiki hat gesagt…

waouh ! j'adore ces petits hérissons ! une carte magnifique !
l'enveloppe est superbe aussi :)
tu veux mon adresse? (lol!)
kiki :)

Maissi hat gesagt…

Fabulous card, I just love it :)

taru76 hat gesagt…

What a lovely card, wonderful!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

wenn das nicht mal ein schönes Motiv für diese Challenge ist.
Es gefällt mir total gut, wie du sie umgesetzt hast, klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Val dulac hat gesagt…

Your card is adorable, so lovely ! I really like this stamp !
Congratulations for your work !
bisous ! val

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! I love the stamps, the colors ! So cute, so nice, So funny !! Wonderful !

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, I love the stamp and the colours you have used

Monique hat gesagt…

Das ist wieder eine super tolle karte Jay Jay.

LG Monique

Scrapmumur hat gesagt…

Ta carte est trop jolie Jayjay!!!!
J'adore!!

sabrina hat gesagt…

elle est superbe

Nancy hat gesagt…

ooooh...die ist wunderschöööön geworden!!!!

megastamper hat gesagt…

deine karte ist wieder ein traum, einfach nur wunderschön geworden, jay jay!!!

mu42800 hat gesagt…

rhoooooooo comme tes precedente cartes elleet est magnifique celel ci
j'adore
bizzz Mu

stephscrap87 hat gesagt…

what a beautiful card!!! so cute!!! the stamp is wonderful!!!

nins hat gesagt…

trop trop belle !!!
bravo
i love this stamp

Karin hat gesagt…

Oooooh, a such Lovely and Wonderful card. I love these stamps.

Anja's weblog hat gesagt…

Die karte ist so schön.
Und meine lieblingsfarben:))

sonic hat gesagt…

Elle est adorable !!! j'aime beaucoup ces tampons hérissons !!!

Mimiko hat gesagt…

Oh my... this is sooooo cute!!!!
I love it! Those hedgehogs are my favourite!

sirpaliina hat gesagt…

Wonderful, i love this card

vavie hat gesagt…

love the hedgehogs ! very nice !

sari hat gesagt…

Very lovely card!

ines hat gesagt…

WOW die Karte ist soooo süss ....schade das ich erst im april geburtstag hab und ob ich etwa überhaupt ne Karte von dir erhalte? *liebschau*

Melle`s Blog hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft geworden, klasse Motiv und super zusammengestellt

chrychry hat gesagt…

J'adore, la carte est superbe et les tampons super

galinette hat gesagt…

Ich habe diese kleinen Igel sehr gern, sie sind sehr niedlich! Deine Karte ist sehr fertiggebracht

100drine hat gesagt…

Merveilleuse, j'adooooooooooooooore

Annchen hat gesagt…

Jay Jay, die Karte ist ein Traum. Ich liebe Deine Händchen für die tolle und harmonische Papierauswahl.

poupetteval hat gesagt…

love it !!!!!!!!!!!!!!! thanks for sharing your method

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist absolut klasse. Genial disen Igelstempel zu verwenden! Udn die Rückseite ist auch wieder schön *g*

Domi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

*hahaha*
Eine Karte mit den Stempel in den Stiel liegt hier auf den Tisch und will noch gescannt werden. Das nenne ich mal einen Zufall! Die Karte ist wieder klasse geworden!
Liebe Grüße,
Carola

Litta hat gesagt…

Ich finde diese Karte sowas von süß. Diese Farben und die Motive so anzuwenden finde ich klasse.

LG von Litta

Manue hat gesagt…

Sooooo cute! Love those stamps!

stampingbalou hat gesagt…

Jay Jay, die ist sowas von süß *schmacht*

CALLISCRAPCART hat gesagt…

C'est une très jolie carte. Les hérissons sont adorables.
- - -
Das ist eine sehr hübsche Karte. Die Igel sind reizend.

COCO hat gesagt…

VERY NICE !!!!
J'aime beaucoup la mise en scène des p'tits hérissons !!!

debby4000 hat gesagt…

Stunning, love the cute stamps

NiNi hat gesagt…

Jay Jay ce que tu fais est toujours aussi beau, j'adore tes tampons et la petite photo avec tout le matériel qu'il faut

Tania hat gesagt…

This is soooo cute! Lovely card!

Marsup hat gesagt…

MAGNIFIQUE!!!!

line hat gesagt…

trop mignons ces tampons hérissons!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Superkarte!!
Jacqueline