Samstag, 15. März 2008

ISMAKI * Challenge # 10

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, um an der aktuellen ISMAKI Challenge teilzunehmen, ich dachte schon ich würde es nicht mehr schaffen, das hätte ich ziemlich schlimm gefunden. Alleine schon, weil ich nächstes Mal wieder nicht gleich am Montag teilnehmen kann, da wir ja zum Konzert gehen. Jetzt aber zur Challenge #10. Das ist der Sketch:

Sah gar nicht schwer aus und ich empfand es letztendlich auch nicht als schwer die Karte zu machen. Ich habe also angefangen meine Materialien zusammen zu suchen:

Da die Option dieses Mal "Angels" war, habe ich mal eines meiner bisher unbenutzen High Hopes Motive heraus gesucht und meine neuen QuicKutz Nesting Dies passten ja auch wunderbar.

Hier ist sie! Wer genau hinschaut wird erkennen, dass ich auf dem Bogen oben links eine Naht mit hellrosa Scrapper's Floss genäht habe, ich dachte das passt gut zum Motiv :) Bei dem Papier mit den Schnörkeln drauf handelt es sich um das gestreifte Patterned Paper von hinten, da habe ich einfach mit dem coolen SU Stanzer oben den Rand gestanzt und das Muster raufgestempelt.

Und hier noch die Rückseite. Da ich ja von dem gestanzten Rahmen noch etwas über hatte, habe ich den Rest einfach für die Rückseitengestaltung aufgehoben, ich finde das ist mal etwas Anderes.

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Super tolle Karte!! Schone Farben und alles geht so gut zusammen.

titisonia hat gesagt…

fantastique card
gearly great

Nicole hat gesagt…

Du haust mich mal wieder von Hocker mit deinen tollen Karten !

Nixe07 hat gesagt…

Die Karte ist sowas von süüüß gemacht. Das Motiv ist aber auch so knuffig ... Tolle Farbkomi :)

Marsup hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!

Andrea, hat gesagt…

Such a cute card, love the stamp

COCO hat gesagt…

WHOOOOOAH !!!! FANTASTIQUE CARD I love it !!!!!!

Monika hat gesagt…

Wunderschöne Karte ,so viele Details und super Farbcombi.Klasse!!!!

kiki hat gesagt…

sehr schön !
kiki :)

Katharina hat gesagt…

Die ist Klasse geworden JayJay! Der HHS Engel, ist sowieso mein Liebster!

Litta hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer klasse geworden.

LG von Litta

100drine hat gesagt…

Très belle carte, comme toujours, bravo !

megastamper hat gesagt…

deine karte ist wieder wunderschön geworden und gefällt mir sehr. tolle coloration und das motiv ist sooo süss - überhaupt die ganz karte ist ein traum.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist Dir wieder so gut gelungen!

Domi

ines hat gesagt…

klasse umgesetzt

mu42800 hat gesagt…

ta carte est superbe, les couleurs le tampon et l'arriere de la carte c'est superbe
bizzz Mu

Jolanda hat gesagt…

Süsse Karte JayJay. Gefällt mir sehr gut.

Anja's weblog hat gesagt…

Das ist wieder eine Supertolle karte JayJay.

carolec hat gesagt…

j'adore!!

isa1232 hat gesagt…

très très belle carte. Magnifique!

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist total süß und genau meine Farben! Klasse!

Jenni hat gesagt…

uiiii die ist ja süssssss

lg jenni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super schön. Es freut mich, daß du doch noch an der Challenge teilgenommen hast und die Karte ist wirklich zauberhaft geworden.