Samstag, 15. März 2008

Marlene's Candy-Challenge

Vor zwei Tagen habe ich Marlenes Candy-Challenge entdeckt und diese Blog Candies reizen mich so sehr. Daher habe ich in den letzten Abenden mein bisschen Freizeit damit verbracht, die Karte zur Challenge zu machen. Es gilt etwas Grünes auf die Karte zu bringen und Ribbon zu benutzen.

Ich habe mich für eine grüne Karte zum Thema Ostern entschieden, da Ostern ja jetzt vor der Türe steht. Das Motiv finde ich so knuffelig! Da habe ich auch gleich meinen neuen Oster-Schriftzug einweihen können.

***

Thank you Marlene for this wonderful Challenge, it was so much fun to make this card!

Kommentare:

  1. Wauw JJ, I adore your card!! the stamp is fabulous, the colouring fantastic and the whole layout is just so great!!

    Thanks a million for taking part in my challenge :)

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card,love the colours :)

    Have a nice weekend,hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Karte ist das geworden. Tolle Farbkombi und das Motiv ist ja eh knuffig.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine goldige Karte, süßes Motiv!! und die Farben gefallen mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.