Sonntag, 2. März 2008

7x in den Top10

... Ich bin gleich 7x in den Top 10 lieber Stemplerinnen gelandet. Ich fühle mich total geehrt und bedanke mich bei Flati, Domi, Jacqueline, Saphira, Agnes, Anja und Monika. Eigentlich wollte ich mich ja davor drücken hier meine Top 10 Liste zu posten, weil es wirklich so viele Blogs gibt, die ich täglich besuche, aber ich versuche mal meine Top Blogs aufzulisten, egal ob bisher schon nominiert oder nicht:


Natürlich empfehle ich euch einfach mal all meine verlinkten Blogs zu besuchen, denn alle sind total besonders und aus diesem Grunde ja auch hier verlinkt *hihi*.

Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber sehr drüber Jay Jay , ganzrotwerd !
    Danke schön !

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sage ganz lieb DANKE! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, das sehe ich ja jetzt erst. das ist ja toll und ich freue mich wirklich sehr...vielen lieben dank!!! *knuddel*

    muss ich das jetzt auch machen *grübel* (keine ahnung hab)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.