Montag, 3. März 2008

ISMAKI * Challenge #09

Heute rief ISMAKI wieder zu einer neuen Challenge auf und natürlich war ich schon wieder ganz hibbelig auf den neuen Sketch. Hier ist er, die Option war dieses Mal "Tiere":

Das Motiv hatte ich schon auf der Arbeit ausgesucht und zu Hause dann auch die restlichen Zutaten für meine Karte:

Heute mal kein rosa/grün sondern rosa/blau ;) Okay, grün ist auch dabei *hihi*. Hier ist nun meine Karte:

Und was meint ihr? Ich habe ein paar Ribbons und Blümchen dazu gedichtet, weil mir die Karte noch so leer vorkam und ich habe mal ein bisschen mit meinem Mini-Tacker gespielt. Dieses Sarah Kay Motiv fand ich total passend, auch wegen dem Hund natürlich und ich wollte es ja eh so gerne einweihen, da kam die Option wie gerufen!

Und hier noch die Rückseite. Ganz soo dunkel ist der blaue Cardstock eigentlich nicht, aber ihr kennt ja das liebe Problem mit dem Scanner und den Farben, gell?!

***

@all of you who asked where I bought my Sarah Kay stamps: I was lucky to find a store in france which sold this stamps for a few days. Now they are gone and I know, that they won't get any new ones anymore, because the rights to make this stamps are too expensive. I'm so sorry for all of you who didn't get any of those cute clear stamps :(

Kommentare:

  1. I LOVES YOUR CARD really beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Jay Jay, Deine Karte ist ein Traum... Nicht nur wegen der Farben und der Zusammenstellung, natürlich auch wegen dem Motiv. Einfach wunderhübsch ! Und es war ja klar: da entscheide ich mich, mir einen oder ein paar mehr *g* Sarah´s zuzulegen und dann bekommt man sie nirgends mehr.. *lach* Mein Portemonnaie und mein Männe werden es danken... ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Nice card, beautiful colouring!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für für ein Traum von Karte. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, great stamp and colours

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful card ! So sweet ! I love colors and the stamp is so lovely ! Wonderful !!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JayJay,

    traum-haft-schön!!!!
    Die Karte ist wirklich super schön geworden, du hast sie auch wieder so wunderschön coloriert, echt klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous again Jay Jay, I'm in awe of your colouring :)

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  9. superbe cette carte et très joli tampon!!!!
    bise sandisouri

    AntwortenLöschen
  10. magnifique carte, sarah est sublime !!!! de sueprbes coulerus
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  11. eine traumhaft schöne hast du wieder gezaubert, die coloration ist wunderschön. einfach nur eine tolle karte!!!

    AntwortenLöschen
  12. I love your card IS VERY VERY WONDERFUL !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. wonderful card, i love it !!!

    AntwortenLöschen
  14. wow...die karte ist traumhaft schöööön geworden *umkipp*

    AntwortenLöschen
  15. Elle est superbe !! j'aime beaucoup !!!

    AntwortenLöschen
  16. Dass ist ja eine supertolle Karte. Und wass ist die Sarah lieb.....

    AntwortenLöschen
  17. Deine karte ist mal wieder ein Traum aus Papier

    AntwortenLöschen
  18. Die karte ist wieder superschön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. jayjay das ist wieder ne wunderschöne Karte und vorallem die Farbkombi ist klasse.....muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  20. Très jolie carte et avec l'enveloppe c'est superbe

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. sooo cool. deine karte ist allerliebst geworden

    AntwortenLöschen
  23. elle est magnifique et si romantique !!!

    AntwortenLöschen
  24. Super! Die Farbkombination ist zwar etwas ungewöhnlich für dich, aber die ist dir definitv sehr gut gelungen! Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle karte und wass ein liebe sarah sehr schön

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  26. Jay Jay, I have loved looking through your blog and at all your beautiful cards. They are so inspirational.

    AntwortenLöschen
  27. This is so wonderful, and the stamp is so cute.

    AntwortenLöschen
  28. das Sarah Kay Motiv mag ich auch besonders. tolle farben, wieder wunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
  29. Wow Jay Jay, deine Karte ist wieder traumhaft schön gemacht. Das Motiv ist aber auch so zauberhaft.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist der absolute Traum und das Motiv zum verlieben. Das mit dem Colorieren hast du ja wahnsinnig doll drauf, da muss ich wohl mal genauer hingucken und nachmachen.

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful coloring and gorgeous color combination!

    AntwortenLöschen
  32. WOW WOW WOW!!! LOVELLY!!!! I really like this card!! So adorble!! =D
    Thanks for yours sweet words on my blog! *happy*
    Hugs Petra

    AntwortenLöschen
  33. Such a beautiful card. Your colouring is awesome.

    AntwortenLöschen
  34. This is a very LOVELY card that you´ve made. Such great colours and the stamp is so very cute.
    Have nice day
    /Gunilla

    AntwortenLöschen
  35. So beautiful card!!! I love it!

    AntwortenLöschen
  36. Wow what a wonderful card.
    I love the colour.

    Hugs from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  37. Your work is always so lovely!! This is an esp nice piece.

    AntwortenLöschen
  38. WOW fabulous card, beautiful colouring.

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. So schön coloriert! Toll Jay-Jay

    AntwortenLöschen
  41. Wieder einmal ein tolles Werk von dir liebe JayJay. Die Details sind wunderbar und das Motiv sowieso.

    AntwortenLöschen
  42. It's very very beautiful.... Scrap Bizzzzzz

    AntwortenLöschen
  43. your card is stunning! and I love those stamps so much! This is one I've not seen before though, so cute! annie x

    AntwortenLöschen
  44. wonderful card!!!!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.