Montag, 3. März 2008

You make my Day Award 2

Am Samstag habe ich von Saphira einen weiteren "You make my Day" Award erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank liebe Kerstin!

Ich möchte den Award gerne an meine besten Freundinnen weitergeben, die mit mir am Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert und mir den Tag wirklich versüßt haben.


Und jetzt schaut mal, was ich noch Tolles zum Burzeltag bekommen habe:

Die superschönen Karten von links nach rechts sind von Nicole, Carola, Sanne und Coni und die supergenialen Shapes habe ich von den Vieren geschenkt bekommen. Noch einmal vielen Dank an euch Süßen, ich freue mich so sehr!

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich super tolle Geschenke bekommen, ich beneide dich ein wenig. Da warst du aber wirklich megaartig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung !
    Es war ein sehr schöner, wenn auch nicht sehr kreativer Tag . Manchmal steckt einfach der Wurm
    drin.
    Dafür haben wir halt mehr gegessen und getrascht :=) .

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award! *knuff*
    Der Tag war wirklich schön und beim nächsten Treffen schaffen wir vielleicht auch kreativ mal wieder mehr! ;o)
    Es freut mich, daß wir Dir mit unseren Geschenken eine kleine Freude machen konnten.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.