Dienstag, 11. März 2008

Krisenstimmung

Tja, wo fange ich heute an? Ihr fragt euch sicher, warum ich diese Woche (noch) nicht bei ISMAKI mitgemacht habe. Am Sonntag hat Isa sich verabschiedet und Magali ist ja schon seit längerem "weg". Kianel zieht derzeit um und somit wurde der Challengeblog abgegeben und ich muss sagen, dass ich am Sonntag wirklich traurig war. Ich bin einer dieser Menschen, der sich mit neuen Sachen bzw. Situationen nur schwer abfinden kann und somit habe ich beschlossen diese Woche nicht gleich am Montag mitzumachen. Das mag für die Eine oder Andere vielleicht dämlich klingen, aber das bin halt ich. Natürlich will ich ISMAKI nicht den Rücken kehren, nur ist es jetzt nicht mehr das Gleiche.

Ich war in den letzten Tagen, neben meiner Aussortieraktion für den privaten Stempelverkauf, auch etwas kreativ. Ich habe mir ein paar Sketches, die ich im Netz gefunden habe, geschnappt und drauf los gebastelt.

Der Cardstock im Hintergrund ist übrigens nicht schwarz, sondern dunkelbraun :) Der hellblaue CS ist auch ein wenig heller, als auf dem Scan. Habe ich mal wieder Farben erwischt, die mein Scanner nicht mag, gell?! Ich dachte aber, dass es mal etwas Anderes ist und meinen süßen Penny Black Igel wollte ich auch gerne mal wieder nutzen.

Die Karte habe ich heute Abend endlich fertig gestellt. Gestern Abend saß ich auch eine Weile daran und das Motiv habe ich schon am Samstag coloriert gehabt. Manchmal kriege ich auch gar nichts gebacken :P

Da wir ja bald Ostern haben, habe ich mich bei dieser Karte für meine Schafe entschieden. Der Sketch ist von Schnubbeldupp und ich fand ihn klasse. Hinter den Schaf-Quadraten klebt auch noch grünes Ribbon, das sieht man auf dem Scan leider nicht so gut.

Diese Karte habe ich am Samstag gemacht. Das schöne Papier hatte ich die Woche zuvor von Coni geschenkt bekommen und fand es so passend für Osterkarten.

Der Stempel fiel mir bei meiner Ausmist-Aktion am Freitag wieder in die Hände und ich hatte mir fest vorgenommen damit eine Karte zu machen. Das habe ich am Samstag dann auch getan :) Ist sie nicht süß, die kleine blinde Schildi, wie sie in ihren Hamburger verknallt ist?

Und hier noch die Schildi-Rückseite. Von dieser Art von Stempelmotiven habe ich noch einen Igel und einen Marienkäfer, vielleicht schaffe ich es ja sie ebenfalls noch diese Woche auf eine Karte zu bringen. Die Stempel habe ich schon seit einigen Jahren, weil es sie so niedlich fand :)

Hach und dann war ich ja gestern in der Mittagspause in der Stadt und habe bei der Konzertkasse Karten für das Nightwish-Konzert nächsten Montag in HH gekauft. Man man, ich habe 92 Euro für die zwei Karten zahlen müssen, aber na ja. Ich war so deprimiert, dass das Schandmaul-Konzert ausverkauft ist (wir waren sonst IMMER da *heul*), dass wir nun eben zu Nightwish gehen. Ich bin sehr gespannt wie es wird, live habe ich sie mit der neuen Sängerin bisher noch nicht gesehen, aber die Musik gefällt mir mit ihr auf jeden Fall besser.

Falls jemand zufällig noch Schandmaul-Karten für HH über hat, ich brauche noch zwei *GRINS*.

Kommentare:

  1. hallo jayjay,
    ich kann verstehen, dass du traurig bist, dass sich die zusammenstellung von ismaki verändert hat. ich war auch sehr aufgewühlt, dass das "grundteam" plötzlich weg ist. aber ab dieser woche ist kianel wieder fest dabei und ich hoffe ja noch, dass magali irgendwann wieder dabei ist, aber im moment weiss keiner, was mit ihr ist.
    deine karten finde ich übrigens wieder wunderschön und deine colorations einfach nur sind genial.
    liebe grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi jayjay,

    ich finde Nightwish auch klasse. Mit der neuen Sängerin habe ich bis jetzt erste einen Song gehört und ich finde die "alte" besser. Muss mir jetzt endlich die neue CD zulegen. Dann kann ich wohl mehr dazu sagen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Konzert!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so lovely and all your stamp are so cute
    wondeful card

    AntwortenLöschen
  4. Wieder klasse Karten! Die Schildi, die verknallt in den Burger ist, ist auch zu knuffig!
    Schon mal viel Spaß bei dem Konzert! Und vielleicht klappt es ja doch noch mit Schandmaul! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von Deinen Karten hin und weg.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das isnd ja wieder super schöne karten. eine schöner als die andere!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Super Karten und die kleine Schildi ist ja wohl der Hit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind das tolle Karten, so wunderschön gemacht! Die Schildikarte ist aber auch zu süüüß :))
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine karten gefallen mir wieder sehr gut Jay Jay !!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.