Sonntag, 30. März 2008

Double Pocketcard

Letzte Woche habe ich bei Claudia (Pretty Pressings) die tollen Double Pocketcards entdeckt und da sie auch einen Workshop gezeigt und zu einer kleinen Challenge aufgerufen hat, habe ich mich heute mal an solch einer Karte versucht:

Ich habe heute Morgen das AMM Papier aus meinem Paper Pouch gezogen, welches ich schon mind. ein Jahr habe, aber nie so richtig mit den Farben konnte. Nun ja, ich dachte zum Testen ist das Papier doch super, es ist ja auch doppelseitig bedruckt. Und ich muss sagen, dass es mir total viel Spaß gemacht hat mit diesem Papier zu arbeiten. Ich brauchte wohl nur die richtige Idee!

Hier nochmal als Scan in den Originalfarben. Meine Fotos sind leider etwas hell, weil es schon dunkel draußen ist. Ich habe die Karte, wie man unschwer erkennen kann, für meine Mum gemacht. Tilda habe ich in 3D aufgesetzt.

Die Karte beinhaltet ein Lesezeichen (auf dem Bild links) und ein Tag, welches ich auf der Rückseite beschriften kann (rechts im Bild).

Und hier nochmal als Scan in den Originalfarben. Ich habe die Vellum Sticker von Scissor Sisters für die Karte benutzt, ich fand die passten ganz gut dazu. Der Spruch ist aus meiner eigenen Collection und die restlichen Motive sind von Magnolia.

Ich glaube das war nicht meine letzte Doppel Pocketkarte, auch wenn ich an dieser hier wirklich Stunden gesessen habe, bis ich sie für meine Mum als passend empfand :)

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich total toll und die Farben sind genial. Super wieder die Details von Dir. WOW ;O)

    AntwortenLöschen
  2. hey jay jay.. total geil wenn ich das mal so sagen darf :-) hihi..
    klasse wie du das mit den buechern gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt klasse geworden! Und es ist manchmal echt wie verhext mit manchen Papieren, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay,

    das ist eine schöne Idee und ich finde das Foto auch schön inszeniert mit der Rose.
    Der Hammer ist ja, wie die Farben verfälscht werden, das sieht aus wie zwei total unterschiedliche Karten.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einsame Spitze !
    Ich finde all die Mühe hat sich echt gelohnt !

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja suuuper aus!! :o)

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut :-))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die Karten sehen alle toll aus. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wiedermal schöne Sachen gibt es bei DIr zu entdecken. Besonders die Idee mit den Bücherstapel finde ich richtig gut. Klasse Werke und schöne Einkäufe.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :)
    und die Farben sind ne echte Wucht :)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award weiterverliehen :).

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.