Freitag, 21. März 2008

ISMAKI * Challenge # 11

Diese Woche bin ich wieder so spät dran, aber hauptsache geschafft! Ab nächste Woche habe ich dann Montag abends wieder Zeit und kann wie gewohnt meine ISMAKI Karten machen. Hier ist der aktuelle Sketch zur ISMAKI Challenge Nr. 11 und die Option dazu ist "texture":

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich die Option erst eben gerade gesehen habe *oups*, aber ich glaube ich kann sagen, dass ich die Option auch erfüllt habe. Hier ist das Material, das ich dieses Mal ausgesucht habe:

Und ich erzähle euch ganz stolz, dass es das ERSTE Mal ist, dass ich diese Materialien auch wirklich ALLE genutzt habe ohne etwas zu ersetzen, wie sonst immer! Hier ist nun meine Karte:

Die süßen Knuffelhasen von Art Gone Wild kamen gerade gestern frisch aus den USA hier bei mir an und wollten gleich auf diese Karte. Da musste ich sie ja nehmen, gell? Die Hasenschwänze sind in 3D aufgesetzt. Der Cardstock hat verschiedene Strukturen und den Rand habe ich mit nachgemachtem Scrapper's Floss genäht.

Und hier noch die Rückseite meiner Karte, natürlich auch mit den süßen Häschen! Ist euch mal aufgefallen, dass es bisher von 11 Challenges erst die zweite Karte im Format A6 ist? *g*.

Kommentare:

david santos hat gesagt…

Excellent posting, Jay Jay.
You are master.
I loved this blog.
have a nice week.

mu42800 hat gesagt…

rhooooooo magnifique carte, le tampon est superbe mais les couleurs et les papiers sont aussi beaux
bizzz Mu

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte!! Liebe es dass du immer auch die hintenseite macht!! Und die Kaninchen sind ja sussss..

Litta hat gesagt…

Und wieder so eine tolle Karte. Das Motiv ist ja wohl zu knuffig, könnten meine beiden Racker sein *g*.

LG von Litta

titisonia hat gesagt…

so cute and so wonderful!!!!!!!!!

Andrea, hat gesagt…

Fantastic card, love the stamp, it's so cute and I love the stitching

Monika hat gesagt…

Klasse Karte und die Hasis sind ja der Knaller

COCO hat gesagt…

excellent jay jay I love it !!!
your colours is beautiful !!!

manue hat gesagt…

I can't read german and that's too bad because I don't know if you said where you bought that stamp!!! I love it and great card.

Valérie hat gesagt…

Very, very beautiful card ! I love the colors, the stamp... all in your card ! Wonderful ! Great work !

sonic hat gesagt…

Très jolie carte !! le tampon est vraiment sympa !!!

Katharina hat gesagt…

Wunderschön geworden deine Karte und die Hasen sind total knuffig. Den Einfall mit dem Scrappersfloss finde ich toll.

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist wieder mal wunderschön geworden! Das Motiv ist ja niedlich.

Marsup hat gesagt…

Your card is so cute!!!

Muhli hat gesagt…

Deine Karte ist einfach toll - die Motive von Dir sind einfach genial! Im übrigen finde ich die Rückseiten Deiner Karten einfach supi schön!!!! Auf meiner Schildi-Karte ist auch so eine schöne Rückseite - klasse, Süße!

LG von Anja

poupetteval hat gesagt…

wowwwwwww so cute !!

megastamper hat gesagt…

oh jay jay deine karte ist so wieder so süss und knuffelig geworden, bei den hasen wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden, super toll!!!
frohe ostern dir und deinen lieben
bea

Marcia hat gesagt…

Huhu Jay Jay!
Die Karte ist total süß, schöne Farbauswahl!
Tschüßi
Marcia

ines hat gesagt…

die ist ja süss vorallem den Sketch find ich toll und die Farben:)

Mucky Pup hat gesagt…

Great card... just gorgeous xx

bastelkueken hat gesagt…

mensch die sieht ja wohl absolut knuffelig aus

NiNi hat gesagt…

Encore une très jolie carte, j'adore ce que tu fais

Monique hat gesagt…

Tolle karte wieder :)).