Montag, 3. März 2008

You make my Day Award 2

Am Samstag habe ich von Saphira einen weiteren "You make my Day" Award erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank liebe Kerstin!

Ich möchte den Award gerne an meine besten Freundinnen weitergeben, die mit mir am Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert und mir den Tag wirklich versüßt haben.


Und jetzt schaut mal, was ich noch Tolles zum Burzeltag bekommen habe:

Die superschönen Karten von links nach rechts sind von Nicole, Carola, Sanne und Coni und die supergenialen Shapes habe ich von den Vieren geschenkt bekommen. Noch einmal vielen Dank an euch Süßen, ich freue mich so sehr!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, du hast wirklich super tolle Geschenke bekommen, ich beneide dich ein wenig. Da warst du aber wirklich megaartig.

Nicole hat gesagt…

Danke für die Nominierung !
Es war ein sehr schöner, wenn auch nicht sehr kreativer Tag . Manchmal steckt einfach der Wurm
drin.
Dafür haben wir halt mehr gegessen und getrascht :=) .

Conibaer hat gesagt…

Danke für den Award! *knuff*
Der Tag war wirklich schön und beim nächsten Treffen schaffen wir vielleicht auch kreativ mal wieder mehr! ;o)
Es freut mich, daß wir Dir mit unseren Geschenken eine kleine Freude machen konnten.