Samstag, 30. Juni 2012

SEME Challenge # 30 Schleifenband

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #30 startet heute. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stamping-Fairies. Die Option lautet: Schleifenband! Die Challenge läuft bis zum 27. Juli 2012!
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #30 is starting today. This time we are giving away a 10 Euro shopping spee from Stamping-Fairies. The option is: ribbon! This challenge is running until July 27th, 2012!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Heike. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
The new sketch is from our lovely Heike. Of course you can change the sketch for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Ich versuche meine Karten für die SEME Challenges ja immer passend zu dem jeweiligen Sponsor zu gestalten, also habe ich heute mal zu einem der süßen Stempel von Me To You - Flower Pots gegriffen. Ich habe viele von den Stempeln, jedoch finde ich es gar nicht so leicht die Bären zu colorieren, total süß sind sie aber allemal! Der Spruch ist von Stamping-Fairies, aber heute sicher schon retired. Ich habe den Sketch gedreht, so passte er einfach besser zu meinem Motiv. Der Cardstock ist von Bazzill, das grüne Papier von Daisy Bucket und das Designpapier aus dem First Edition Summer Breeze Pad. Die Blümchen und das Schleifenband sind von embellishments.de. Den Spruch habe ich mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt. Coloriert habe ich den Bären mit Aquarellstiften. Leider kommt die Karte auf dem Bild gar nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist, sie wirkt hier total platt... aber das Problem kennt ihr ja sicher.
***
I always try to make my SEME challenge cards matching to the sponsor of each challenge so I took one of the cute stamps by Me To You - Flower Pots. I have some of their stamps but I think the bears aren't easy to color. But they are soo cute! The sentiment is from Stamping-Fairies but I guess it's retired today. I turned the sketch around for my card because this way it's much better to use with my image. The cardstock is Bazzill, the green paper is Daisy Bucket and the pattern paper from the First Edition Summer Breeze pad. The flowers and ribbon are from embellishments.de. I cut the sentiment with oval SU punches and colored the image with watercolor pencils. Unfortunately the scan isn't showing the card in a good way, somehow it looks flat... but I'm sure you know this problem.

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

die Karte ist ganz bezaubernd gemacht. Ich liebe diese Tatty Teddys und die Farbkombi ist einfach nur superschön!

Lg, Nora