Montag, 1. Oktober 2012

ATS Sneak Peek - Snow Noel

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Oktober Stempel und ich kann euch schonmal verraten, dass dieses Release großartig ist!

Schneemänner - ich ♥ Schneemänner! Das neue Meoples Snow Noel Motiv musste ich einfach colorieren und zu einer Winterkarte verarbeiten. Hach sind die beiden Schneemännchen süß! Und sie würden sich auch toll in den traditionellen Weihnachtsfarben machen. Ich habe mich aber für hellbau und hellgrün entschieden, das DCWV Designpapier wollte ich schon ewig mal für eine Karte nehmen. Der Cardstock ist von Bazzill, die weißen Papierschichten sind Aquarellpapier und den blauen Cardstockstreifen habe ich mit Schneeflocken geprägt. Das Divine Twine, der grüne Strassstein und die süßen Handschuhe sind von embellishments.de. Die Schneeflocken sind gestanzt und ein paar Stardust Stickles durften natürlich auf einer Winterkarte auch nicht fehlen.

Schaut heute auf jeden Fall auch dem ATS Blog vorbei, denn neben den süßen Snow Noel Schneemännern gibt es noch andere total süße neue Motive von Christine und die neuen Stempel werden natürlich auch verlost. Viel Glück und bis morgen! 

Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Simon Says Stamp - Anything Goes Challenge teilnehmen.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Soooooo cute
luv
Debby

Aoutienne hat gesagt…

Och, was für eine niedliche Weihnachtskarte! Die Schneemänner sind ja wirklich knuffig. *auf die Haben-wollen-Liste kritzel*

Liebe Grüsse
Anja

Lisa Carroll hat gesagt…

This is adorable! Beautifully colored! :) Thanks for joining us in the 'Anything Goes!' challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein süßes Weihnachtskärtchen, wirklich klasse sieht das aus =)

LG
Michaela

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte und die schneemänner sind wirlkich zum verlieben.
LG Sinikka

Anonym hat gesagt…

Huhu JayJay,

ach was süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schneemänner sind der absolute Hammer.
Und auf dem blog von ATS habe ich gerade noch die anderen begutachtet.
Die MUSS ich haben!!!

Wunderschöne Farben hast du da wieder passend zum Designpapier gewählt.
Gefällt mir persönlich noch besser als die traditionellen Farben.
Hui,da freu ich mich schon auf morgen,denn dann gibt`s ja auch wieder "Neues",wie ich bei ATS gelesen habe.
Danke für Deine schöne Idee,die ich mir gerne mopse,wenn die Stempelchen dann auch bei mir landen......(darf ich??)
Schlaf gut***

Lieben Gruß

Marion