Freitag, 3. Januar 2014

12 aus 12 in 2013

Da ich ja schon im letzten Jahr bei der Aktion 12 aus 12 von Ingrid teilgenommen habe, möchte ich das natürlich auch mit einem Jahresrückblick aus 2013 tun. Ich fand es gar nicht so einfach die schönsten Karten auszusuchen. Gerade in den ersten und letzten Monaten hätte ich doch lieber gerne 2 - 3 Karten ausgewählt *hihi*. Am Ende haben es aber nur diese 11 in die Collage geschafft:

Der August war durch unser Haus bzw. den großen Wasserschaden geprägt. Da wir in diesen vier Wochen unser Haus nicht bewohnen und es somit auch nicht einrichten konnten, hatte ich keine Möglichkeit meine Stempel zu schwingen. Deshalb habe ich für den August einfach ein Bild von unserem Haus eingefügt ;)

Bei meiner Collage hier fällt mir auf, dass ich wohl jetzt auch auf türkis stehe und dass weniger manchmal auch mehr ist. Ich freue mich auf ein kreatives 2014!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da zusammengefasst und die Idee einfach euer Haus einzubauen finde ich genial, große klasse1

lg
mICHAELA

Papiertiger hat gesagt…

Hi JayJay,
hach die sind alle super....
Die Bärchen-Karte finde ich zu süß!!! Aber auch die LOTV Enten, die Penny Black Igelchen und Deine Weihnachtskarten sind so schön....ich hab ja die mit den süßen Vögelchen bekommen....Die ist wundervoll und steht noch bei uns im Wohnzimmer!!!!
Vielen Dank für die Karte und fürs zeigen von Deinem wundervollen Rückblick.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr schöne Auswahl für 2013 hast du da getroffen! Deine Karten sind allesamt echt toll! Auch euer Haus ist wirklich schön!!! :)

LG Svenja