Dienstag, 28. Januar 2014

Meoples VooDoo HooDoo

Habt ihr schon das supersüße Meoples VooDoo HooDoo Set entdeckt? Neee, das sind keine Marsmenschen, das sind kleine Voodoopuppen!

Und die haben Nadeln im Kopf *autsch*. Trotzdem kam ich einfach nicht drum herum oder vielleicht auch gerade deswegen? Ich finde die so niedlich!

Diese kleine Voodoopuppe hat sogar noch ein Herz auf der Brust. Das seht ihr aber nur, wenn ihr ganz genau hinseht!

Ich habe die Tags mit der C.C. Cutters Grunge Tag Stanze aus Aquarellpapier gestanzt und die Motive dann einfach aufgestempelt und coloriert, da ich anfangs noch keine Idee für eine Karte hatte. Die habe ich aber jetzt, also seht ihr die kleinen Kerlchen vielleicht schon bald wieder :)

Kommentare:

  1. Hi Jay Jay!

    Die Voodoo-Tags sind echt putzig. :-) Ich hatte das Set auch schon entdeckt, aber irgendwie fehlten mir die kreativen Ideen dazu, deshalb hab ich es (erstmal) nicht gekauft. Deine Tags sind aber sehr inspirierend und ich bin einmal mehr froh, dass ich mir das Grunge-Tag nach monatelangem Überlegen doch gekauft hatte...nun muss ich es nur noch einweihen. :-)

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du vollkommen recht :o) Die sind wirklich total süß :O)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tags, die Du gewerkelt hast. Die Stempel find ich super.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich süße Kerlchen^^
    Ich wollte mich bei dir rehct herzlich für die tolle Post bedanken, die stemnpel kamen heute an und mit ihnen auch der tolle kalender =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wahhaaaaa, die sind ja geil. Ich finde, die Pinne sehen aus wie kleine Fühler bei Insekten.

    Total knuffig, die hätte ich auch nicht stehen lassen können.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.