Samstag, 18. Januar 2014

SEME Mini-Tischkalender und Verlosung

Beim Stempeleinmaleins teilen wir heute eine Idee die ich letztens bei Heike gesehen habe - Mini-Tischkalender. Schaut euch auch Heikes Kalender an, die sind wirklich großartig!

Das ist zwar eigentlich der letzte Mini-Tischkalender, den ich gemacht habe, aber den finde ich persönlich am schönsten und deshalb zeige ich ihn hier natürlich zuerst ;) Das Designpapier ist aus dem Warm Winter Wishes Pad von Eline Pellinkhof und der Cardstock von Stampin' Up! (cremeweiß). Den Kalender gibt es z. B. hier und der Spruchstempel ist von Betty's Creations. Ich habe einen Birkenstern als Halterung aufgeklebt, den hatte ich noch von unserer Weihnachtsdeko. Der Tischkalender ist 9,5 x 9,5 cm groß.

Für diesen und die folgenden Kalender habe ich Designpapier von Marianne Design (Country Home) genommen. Die Rickrackbordüre ist eine C.C. Cutters Stanze, das "für dich" ist aus dem Stampin' Up! Set Poppiges Potpourri und die Stanzer (gewellter Kreis und kleiner Kreis) sind die dazu passenden ebenfalls von SU. Der Mini-Tischkalender ist 10 x 10 cm groß.

Hier habe ich wieder den Spruch von Betty und den SU Potpourristempel verwendet. Der dunkelblaue Cardstock ist ebenfalls von SU, ich weiß aber den Namen nicht. Dieser Kalender ist 9 x 9 cm groß. Hier sieht man ganz gut, dass ich den gewellten Kreis erst auf das Designpapier geklebt und dann noch einmal mit einem 3D Pad aufgeklebt habe, damit der Wellenkreis als Halterung fungieren kann.

Einen habe ich noch! Dieser Tischkalender ist wieder 10 x 10 cm groß und ich muss sagen, dass mir diese Größe am besten gefällt. Auch hier kamen wieder Bettys Spruch und der SU Potpourristempel zum Einsatz. Der verwendete Cardstock ist cremeweiß von Stampin' Up!

Und da ich schon lange nichts mehr verlost habe, möchte ich die drei unteren (blauen) Kalender gerne verlosen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post. Zeit habt ihr bis zum 22.01.14. Am 23.01.14 lose ich aus und gebe die Gewinnerinnen bekannt. Viel Glück!

PS: Den Stern-Kalender verlose ich übrigens auch und zwar hier!

Kommentare:

  1. Da hattest du wirklich großartige Gestaltungsideen, sieht super aus, sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay...
    da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Bin wohl die Erste?!?!?
    Hast Du die Monatsblätter ausgedruckt?
    Aber wie bekommt man die dann so gleich auf den HG??
    Bin mal gespannt.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind wunderschöne Tischkalender ,ich würde mich freuen einen zu gewinnen, ich hab am 21.01 Geburtstag vieleicht habe ich glück. schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Kalender hast du gezaubert. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder so toll Kreativ bist deine Kalender sehen Klasse aus wundervolles Papier ist das. Und ganz tolle Gestaltungsideen.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja echt wieder super schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie alle vier. Die hast Du wirklich alle super toll gestaltet. Da hüpf ich doch auch mal in Deinem Lostopf.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse! Die Idee muss ich gleich abspeichern :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Kalender in super Farben. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Herzliche Grüße sendet
    Heike.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.