Samstag, 25. Januar 2014

SEME Challenge #48 - Liebe

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #48. Die Option lautet: Liebe. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Whiff of Joy und die Challenge läuft bis zum 21. Februar 2014.

Der neue Sketch ist von unserer lieben Yvonne. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.

Nachdem ich diese Woche schöne Tildapost von Stempel-Phantasien erhalten habe, wollte ich unbedingt meine süße neue Tilda with Spring Heart und die DooHickey Mushrooms ausprobieren. So habe ich auch gleich mal das tolle Cupid's Arrow No. 14 Designpapier von My Mind's Eye eingeweiht. Außerdem habe ich für meine Karte noch die Türhänger Die Lights von WoJ, die Fancy Hearts Randstanze von WoJ sowie den Pfeil von der C.C. Cutters Say Cheese Stanze verwendet. Ein wenig schwarzes Schleifenband und eine rote Tackernadel passten ebenfalls dazu. Tilda habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstifen coloriert.




Kommentare:

  1. Boah liebe JayJay, ich bin schwer angetan von deiner Karte! Die ist hammermäßig schön, ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial deine Karte vor allem diee "Tafel"..sieht sowas von großartig aus..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is just to cute...great sketch
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Jay Jay! LOVE your Tilda coloring and what fabulous paper to pair her up with!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wahnsinnig schöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.