Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Gestern fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Wunschzeiten machen wollte. Gesagt - getan! Gut, dass wir an Silvester immer einfach nur das machen, wozu wir Lust haben und so saß ich an meinem Basteltisch während Sven seinen neuen PC zusammengebaut hat ;)

Noch ein letztes Mal Chaos auf meinem Schreibtisch in diesem im letzten Jahr.

Aber es hat sich gelohnt! Gleich vier Wunschzeiten habe ich fertig bekommen.

Ganz traditionell in grün mit viel Glücksklee...

... und süßen LeLo Schnecken. Die Jahreszahlen habe ich mit der C.C. Cutters Bubble Number Stanze gemacht. Die Kleeblattbordüre habe ich mit der Cricut geschnitten.

Und Glücksschweinchen mussten natürlich auch sein, wo ich Schweine doch so niedlich finde!

Die Zahlen sind mit der Cricut geschnitten und die großen Kleeblätter und Hufeisen sind mit der C.C. Cutters Lucky Charms Accesories Stanze gemacht. Die kleinen "Kleeblätter" habe ich mit dem Hydrangea Stanzer von Martha Stewart gestanzt.

Das Schweinchen links ist von Penny Black (2602K), das Schwein rechts ist von Hänglar. Der Spruch ist von LeLo Design. Die Sternenstanze ist von Whiff of Joy. Die Bordüre rechts habe ich mit der C.C. Cutters Curly-Q Border Stanze gemacht. Die Flügel der Schweinchen habe ich noch mit Star Dust Stickles verziert. Jetzt müssen die Wunschzeiten nur noch verteilt werden und den Empfängern auch Glück bringen!

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles und frohes neues Jahr! Möge es für uns alle nur Gutes bereithalten, auch viel Zeit für Kreativität!

Kommentare:

  1. Deine Wunschzeiten sind ganz wundervoll geworden liebe Jay Jay!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja voll goldig :)
    Liebe Grüße und ein Frohes Neues
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sahnehäubchen Jay Jay, ich möchte Dir ein ganz tolles 2014 wünschen, viele kreative Ideen, viel Kraft und vor allem beste Gesundheit.
    Ich möchte mich auch für die lange Zeit entschuldigen, wo Du nix von mir gehört hast. Auf meinem Blog findest Du auch den Grund *lach*
    www.creasto.blogspot.com. Ich denke, dass kannst Du bestimmt am besten nachvollziehen. Habt ihr doch im letzten Jahr auch ein riesen Projekt gestemmt. Ich finde Euer Haus so wunderbar, dass habt ihr soooooooo super hinbekommen, nach all den Schwierigkeiten zu Beginn. Ich wünsche Euch dass ihr es nun genießen könnt und es auf viele Jahre Freude bereitet.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt.

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Wunschzeiten, die sehen allesamt richtig klasse aus!
    Die Motive sind nciht nur mega knuffig sondern auch total passend!
    wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr! Hoffe, ihr habt es gut angefangen!

    Deine Wunschzeiten sind wirklich genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön und was für eine gute Idee! Auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2014 und freue mich weiterhin auf deine Werke.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.