Donnerstag, 23. Januar 2014

Kalender Auslosung

Heute ist es soweit und ich gebe die Gewinnerinnen der Mini-Tischkalender bekannt. Erst einmal  aber noch danke an diejenigen, die an meiner kleinen Verlosung teilgenommen haben.

Diesen Mini-Tischkalender bekommt

Andrea (Twingomaus)

Dieser Mini-Tischkalender geht an

Michaela (mgoll88)

Und diesen Kalender hat gewonnen

Petra (Stempeldrache)

Bitte sendet mir eine E-Mail mit eurer Adresse, damit ich eure Kalender am Wochenende auf die Reise schicken kann :)

Kommentare:

  1. Oh, ich habe mich eben sehr gefreut, als ich Deinen Blog besucht habe. Ich habe einen JayJay-Kalender gewonnen *hüpfvorfreude*
    Vielen Dank, dass Du Deine Kalender verlost hast.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Überraschung, scheint wirklich mein Glückstag zu sein heute =)
    Mail geht gleich raus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay,

    ganz lieben Dank für Deine Worte zum Tod meiner Mutter!
    Auch wenn wir uns nur selten Kommentare hinterlassen, freut es mich umso mehr ..

    Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finden werde, auch für Blogbesuche!
    Apropos, ich bin mit meinem umgezogen und deshalb nicht mehr unter dem alten Namen erreichbar!
    Du findest mich ab sofort hier:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.