Mittwoch, 15. Januar 2014

Noch einmal Love Letter Lucy ♥

Bei C.C. Designs laufen heute die Reviews und so habe ich noch eine weitere Karte mit der niedlichen Swiss Pixie Love Letter Lucy und der Swiss Pixie Mailbox gemacht.

Heute gibt's Mal ein Foto von meiner Karte und keinen Scan, da ich nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder ein paar Mulberry Rosen als Deko verwendet habe und sich die "dicken" Karten nur schlecht scannen lassen. Neben den beiden Swiss Pixie Stempeln habe ich noch die neue C.C. Cutters Heart Border Stanze, die neue C.C. Cutters Hearts & Arrow Stanze, die neuen C.C. Chips Hearts A Plenty (hier ebenfalls wieder mit Crackle Paint bemalt), die C.C. Cutters Grunge Envelope Stanze und die neuen AmyR Adoring You Sprüche für meine Karte verwendet. Meine alten Spellbinders und den schönen Martha Stewart Schmetterlingsstanzer habe ich auch mal wieder herausgekramt.

Schaut auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, da werdet ihr heute im Laufe des Tages noch weitere Ideen zu sehen bekommen!

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, sieht toll aus und das Papier wirkt super...einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karte hast du da gezaubert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay
    Die Karte ist ja total ♥-ig! Sehr schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.