Mittwoch, 10. Dezember 2014

C.C. Designs - Design Team + Blog Candy

Heute ist es richtig offiziell - ich bin weiterhin im Design Team von C.C. Designs! Das konntet ihr euch nach dem Blog Hop letztens wahrscheinlich schon denken, aber in diesem Monat werden die neuen (und alten) Teammitglieder offiziell vorgestellt und heute bin ich dran. Ich freue mich, dass ich ein weiteres halbes Jahr dabei sein darf.

Das habe ich zum Anlass genommen eine Weihnachtskarte mit meinem Lieblings C.C. Designs Rentier Rodney zu machen! Hier kamen auch die neuen By DIEzyne Stanzen zum Einsatz - Half Oval und Pierced Ovals. Das wunderschöne Designpapier ist aus dem Handmade Holiday Paperpad von Simple Stories. Die Schleife habe ich mit der C.C. Cutters Ribbon Stanze gemacht. Die Sprüche sind aus dem AmyR Stamps Winter Sentiments Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer (Faber Castell).

★ ★ ★ Blog Candy ★ ★ 

Und da die Vorstellung des neuen Teams etwas Besonderes ist, darf ich an eine/n von euch ein kleines Blog Candy verlosen. Gewinnen könnt ihr das Meoples Dress Up Snowman Set! Das Candy läuft eine Woche, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post um daran teilzunehmen. Die/den Gewinner/in werde ich am 18.12.2014 mit random.org auslosen. Viel Glück!

Mein Posting zur aktuellen Marianne Design Kreadiva's Challenge findet ihr hier.

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh das Rentier und der Schneemann sind so knuffig!! Danke für die Gewinnchance!
Deine Karten sehen wundervoll aus! Glückwunsch dass du weiterhin im DT bist;-).
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...na, super und Glückwunsch
Dann geht es zum Glück weiter mit schnuckeligen Karten. Ich mag deinen Stil sehr.
LG ( auch an meine Glücksfee), Stina

Zetti hat gesagt…

Hallo, Rodney ist ja wirklich knuffig :-)
Herzlichen Glückwunsch, daß du weiter im Design Team bist.
LG Andrea

Gabi hat gesagt…

Deine Karte ist dir wirklich sehr schön gelungen! Der Stempel gefällt mit sehr gut. Ich hab gerade gelesen dass du hier mit Aquarellstiften gearbeitet hast. Wenn du Tipps zum Arbeiten mit solchen Stiften hast. Freu mich über Tippd :-)

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Schneemann so toll, deswegen hüpfe ich mal so gut ich kann in die Luft und lande im Lostopf, wenn ich darf :)
LG,
Mickymunchkin

Stempeldrache hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Deine Karten sind immer super toll.
Vielen Dank für das süße Candy. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.
LG Petra

Wandi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass Du weiter im Designteam von CC bist :).
Deine Karte mit Rodney ist einfach knuffig. Vielen Dank für die Gewinnchance, da hüpf ich mal mit in den Topf.
Lg, Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Gratuliere, dass Du auch weiterhin zum Design-Team von C.C. Designs gehörst, Deine Werke sind aber auch immer toll!

Ebenso die Gewinnchance ... einfach klasse. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Echt süß die Karte. Und den Stempel mag ich auch, daher versuche ich mein Glück bei diesem schönen Candy ;-)

Danke.

Viele Grüße

Nicole G.

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Motive von CC-Design sind ja wirklich toll und Deine Karten immer wieder eine Augenweide.

LG, Claudia

HeikeD. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dass du weiterhin im Team bist. Aber darüber braucht man sich nicht zu wundern, denn deine Karten sind der absolute Hammer. Tolle Motive, tolle Farben, alles passt perfekt zusammen.
Eine schöne Adventszeit noch!
Herzliche Grüße sendet Heike.

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Deine Karten sind mal wieder bezaubernd. LG Jenny

Angela hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
na das hätte mich ja auch stark gewundert, wenn Du nicht mehr mit im Designteam wärst. Bei den schönen Werken die Du machst.♥ Ich bin immer wieder von Deinen Werken fasziniert.♥
Natürlich versuche ich mal wieder mein Glück und hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Na das wundert einen doch nicht wirklich ;) das du wieder im Team bist, bei deinen wunderschönen Karten!!!
und das totalsüße Candy lädt einen doch ein in den Lostopf zu hüpfen.
Knuddelz
Tiggerchen

mgoll88 hat gesagt…

Zwie wundervolle Werke, die sehen richtig klasse aus

LG
Michaela