Mittwoch, 10. Dezember 2014

C.C. Designs - Design Team + Blog Candy

Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Heute ist es richtig offiziell - ich bin weiterhin im Design Team von C.C. Designs! Das konntet ihr euch nach dem Blog Hop letztens wahrscheinlich schon denken, aber in diesem Monat werden die neuen (und alten) Teammitglieder offiziell vorgestellt und heute bin ich dran. Ich freue mich, dass ich ein weiteres halbes Jahr dabei sein darf.

Das habe ich zum Anlass genommen eine Weihnachtskarte mit meinem Lieblings C.C. Designs Rentier Rodney zu machen! Hier kamen auch die neuen By DIEzyne Stanzen zum Einsatz - Half Oval und Pierced Ovals. Das wunderschöne Designpapier ist aus dem Handmade Holiday Paperpad von Simple Stories. Die Schleife habe ich mit der C.C. Cutters Ribbon Stanze gemacht. Die Sprüche sind aus dem AmyR Stamps Winter Sentiments Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer (Faber Castell).

★ ★ ★ Blog Candy ★ ★ 

Und da die Vorstellung des neuen Teams etwas Besonderes ist, darf ich an eine/n von euch ein kleines Blog Candy verlosen. Gewinnen könnt ihr das Meoples Dress Up Snowman Set! Das Candy läuft eine Woche, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post um daran teilzunehmen. Die/den Gewinner/in werde ich am 18.12.2014 mit random.org auslosen. Viel Glück!

Mein Posting zur aktuellen Marianne Design Kreadiva's Challenge findet ihr hier.

15 Kommentare:

  1. Ooh das Rentier und der Schneemann sind so knuffig!! Danke für die Gewinnchance!
    Deine Karten sehen wundervoll aus! Glückwunsch dass du weiterhin im DT bist;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo...
    ...na, super und Glückwunsch
    Dann geht es zum Glück weiter mit schnuckeligen Karten. Ich mag deinen Stil sehr.
    LG ( auch an meine Glücksfee), Stina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Rodney ist ja wirklich knuffig :-)
    Herzlichen Glückwunsch, daß du weiter im Design Team bist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist dir wirklich sehr schön gelungen! Der Stempel gefällt mit sehr gut. Ich hab gerade gelesen dass du hier mit Aquarellstiften gearbeitet hast. Wenn du Tipps zum Arbeiten mit solchen Stiften hast. Freu mich über Tippd :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich finde den Schneemann so toll, deswegen hüpfe ich mal so gut ich kann in die Luft und lande im Lostopf, wenn ich darf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Deine Karten sind immer super toll.
    Vielen Dank für das süße Candy. Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, dass Du weiter im Designteam von CC bist :).
    Deine Karte mit Rodney ist einfach knuffig. Vielen Dank für die Gewinnchance, da hüpf ich mal mit in den Topf.
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, dass Du auch weiterhin zum Design-Team von C.C. Designs gehörst, Deine Werke sind aber auch immer toll!

    Ebenso die Gewinnchance ... einfach klasse. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Echt süß die Karte. Und den Stempel mag ich auch, daher versuche ich mein Glück bei diesem schönen Candy ;-)

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Motive von CC-Design sind ja wirklich toll und Deine Karten immer wieder eine Augenweide.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, dass du weiterhin im Team bist. Aber darüber braucht man sich nicht zu wundern, denn deine Karten sind der absolute Hammer. Tolle Motive, tolle Farben, alles passt perfekt zusammen.
    Eine schöne Adventszeit noch!
    Herzliche Grüße sendet Heike.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Deine Karten sind mal wieder bezaubernd. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jay Jay,
    na das hätte mich ja auch stark gewundert, wenn Du nicht mehr mit im Designteam wärst. Bei den schönen Werken die Du machst.♥ Ich bin immer wieder von Deinen Werken fasziniert.♥
    Natürlich versuche ich mal wieder mein Glück und hüpfe gerne mit in Deinen Lostopf.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Na das wundert einen doch nicht wirklich ;) das du wieder im Team bist, bei deinen wunderschönen Karten!!!
    und das totalsüße Candy lädt einen doch ein in den Lostopf zu hüpfen.
    Knuddelz
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  15. Zwie wundervolle Werke, die sehen richtig klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.