Freitag, 6. März 2015

C.C. Designs Preview III

Heute habe ich noch ein letztes C.C. Designs Preview für euch, bevor die Motive ab morgen im C.C. Designs Shop zu haben sein werden. Darf ich vorstellen?

Das ist Animal Crackers Carrot Love. Ich liebe ja Häschenstempel und dieser hier gehört definitiv schon jetzt zu meinen Favoriten. Lasst euch bitte von meiner Karte nicht täuschen, sie hat das Format 4 x 4" (10,2 x 10,2 cm). Der Hase ist ca. 6,2 cm hoch. Es müssen ja nicht immer so große Karten sein! Die C.C. Cutters Make A Card #3 Stanze kam hier natürlich auch wieder zum Einsatz sowie mein Dymo, dieses Mal mit transparentem Beschriftungsband.




Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Megasüß und farblich einfach total
stimmig, schön =)

LG
Michaela

Pop's Cards hat gesagt…

Gorgeous sweetie, love the colours too, hugs Pops x

Kuni hat gesagt…

Wow... was für zauberhaftes Kärtchen, ich finde das Häschen auch total süß.
LG
Kuni