Freitag, 6. März 2015

C.C. Designs Preview III


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.


Heute habe ich noch ein letztes C.C. Designs Preview für euch, bevor die Motive ab morgen im C.C. Designs Shop zu haben sein werden. Darf ich vorstellen?

Das ist Animal Crackers Carrot Love. Ich liebe ja Häschenstempel und dieser hier gehört definitiv schon jetzt zu meinen Favoriten. Lasst euch bitte von meiner Karte nicht täuschen, sie hat das Format 4 x 4" (10,2 x 10,2 cm). Der Hase ist ca. 6,2 cm hoch. Es müssen ja nicht immer so große Karten sein! Die C.C. Cutters Make A Card #3 Stanze kam hier natürlich auch wieder zum Einsatz sowie mein Dymo, dieses Mal mit transparentem Beschriftungsband.




3 Kommentare:

  1. Megasüß und farblich einfach total
    stimmig, schön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous sweetie, love the colours too, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was für zauberhaftes Kärtchen, ich finde das Häschen auch total süß.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.