Samstag, 1. Oktober 2016

{Kulricke} Es wird Herbst

Nachdem ich heute Morgen mal wieder "aus dem Bett gefallen" bin (warum kann ich eigentlich nie ausschlafen?) und im Arbeitszimmer umdekoriert habe - die Sommerkarten habe ich in die Kartenboxen einsortiert und die Herbstkarten hervor geholt - war mir danach eine neue Hersbtkarte zu machen. Zufällig ist unter den vier neuen Kulricke Pinguinen auch ein Pingu mit Fliegenpilz!

Und Felix mit Pilz passt von der Größe her genau in meinen neuen Spinnennetzkreis von Marianne Design. Da ich das Designpapier so toll fand (Marke weiß ich leider nicht, da ich es mal gewonnen habe), habe ich die Farben in braun, orange und grün gehalten. Deshalb ist auch der Fliegenpilz orange und nicht rot :)

Das "Glück" ist ein Teil der Glückskind Stanze von Kulricke. Ich habe es mit 3D Pads aufgeklebt, damit es sich ein bisschen vom Rest der Karte abhebt. Die Kastanien sind eine Stanze von QuicKutz, die es heute leider nicht mehr gibt. Aber die Enamel Dots, die gibt es noch, und zwar hier.

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hi JayJay,
oh der kleine Pingi paßt aber wirklich toll in den Spinnennetzkreis. Eine superschöne Karte hast du da gezaubert. Da bekommt frau richtig Lust auf Herbst.
Liebe Grüße
Marita