Samstag, 1. Oktober 2016

{Kulricke} Es wird Herbst


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Nachdem ich heute Morgen mal wieder "aus dem Bett gefallen" bin (warum kann ich eigentlich nie ausschlafen?) und im Arbeitszimmer umdekoriert habe - die Sommerkarten habe ich in die Kartenboxen einsortiert und die Herbstkarten hervor geholt - war mir danach eine neue Herbstkarte zu machen. Zufällig ist unter den vier neuen Kulricke Pinguinen auch ein Pingu mit Fliegenpilz!

Und Felix mit Pilz passt von der Größe her genau in meinen neuen Spinnennetzkreis von Marianne Design. Da ich das Designpapier so toll fand (Marke weiß ich leider nicht, da ich es mal gewonnen habe), habe ich die Farben in braun, orange und grün gehalten. Deshalb ist auch der Fliegenpilz orange und nicht rot :)

Das "Glück" ist ein Teil der Glückskind Stanze von Kulricke. Ich habe es mit 3D Pads aufgeklebt, damit es sich ein bisschen vom Rest der Karte abhebt. Die Kastanien sind eine Stanze von QuicKutz, die es heute leider nicht mehr gibt. 

1 Kommentar:

  1. Hi JayJay,
    oh der kleine Pingi paßt aber wirklich toll in den Spinnennetzkreis. Eine superschöne Karte hast du da gezaubert. Da bekommt frau richtig Lust auf Herbst.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.