Freitag, 16. Dezember 2016

{JM Creation} Streichholzschachtel Geschenkverpackung


Beim JM Creation Adventskalender öffnet sich heute das sechzehnte Türchen. In knapp einer Woche ist schon Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Und die passenden Verpackungen? Kleinigkeiten kann man in Streichholzschachteln verschenken.


Ich hatte z. B. noch eine große weiße Streichholzrohlingschachtel hier liegen, mit der ich nie etwas anzufangen wusste. Bis jetzt! Ich habe sie einfach in Designpapier eingeschlagen und weihnachtlich dekoriert. 


Mit einem roten Glitzerbrad als Griff kann sie geöffnet werden. Auf das Designpapier habe ich Dylusions White Linen Ink Spray gekleckst, damit es ein wenig wie Schnee aussieht. Mit der Frohe Weihnachten Welle Stanze von JM Creation habe ich das Frohe Weihnachten und die kleinen Sterne ausgestanzt. Die Weihnachtsmütze habe ich aus einem Stempelset entwendet und die kleine Schildkröte damit dekoriert. Jetzt passt sie zu Weihnachten.


Die Schublade habe ich ebenfalls mit Designpapier ausgelegt, welches ich mit einem Spruchstempel aus dem Alle Jahre wieder Set bestempelt habe. Sternchen durften hier natürlich auch nicht fehlen! 

Keine Kommentare: