Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten

Heute ist Heiligabend! Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Bevor auch hier die Feierlichkeiten starten, zeige ich noch schnell die vorletzte Weihnachtskarte 2016. Das süße Wee Rentier musste ich unbedingt noch einmal colorieren. Hier geht's zur Karte vom letzten Jahr.

Das Designpapier ist von Lawn Fawn (Let's Bokeh in the Snow), durch das "Funkeln" passt es m. E. perfekt zu Weihnachten. Die Kartenform habe ich mit der Crealies XXL#2 Stanze gemacht. Ich nehme dazu die größte Form, stanze das Designpapier damit und nutze danach die Außenseite der Stanze als Schablone. Den roten Cardstock habe ich per Hand ausgeschnitten. Da das Motiv sehr groß ist, habe ich in den Hintergrund einfach zwei Doilys geklebt, so dass zumindest auf beiden Seiten ein Stückchen "Spitze" herausschaut. Die Merry Christmas und die Beeren Stanzen sind von Magnolia, die Sternchen von JM Creation. Da neben dem Reni noch Platz war, habe ich noch einen LOTV Spruch daneben gestempelt. Da freue ich mich echt schon auf mein Stamping Tool! Jedes Mal zitter ich, wenn ich neben ein bereits coloriertes Motiv stempeln soll, weil ich Angst habe es damit zu versauen. Hat hier aber zum Glück auch so geklappt *puh*!

Kommentare:

  1. Hallöchen JayJay,
    eine zauberhaft süße Karte. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay,
    auch dir un deiner Familie ein wunderschöne und friedliches Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So eine zauberhafte Karte. Einfach süß.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe JayJay,
    total süß das kleine Rentier.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.