Freitag, 23. Dezember 2016

Schneemann mit Schneevogel

Morgen Kinder wird's was geben! Morgen ist schon Heiligabend! Jetzt ist die Zeit aber wirklich schnell vergangen. Ich möchte euch noch eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die sich diese Woche auf den Weg gemacht hat. Der niedliche Schneemann ist von Skapar Källarn, der kleine Vogel ist von Gerda Steiner Designs ♥.

Ich stehe ja total auf rot und weiß zu Weihnachten und liebe deshalb auch Papier in dieser Farbkombi. Den Schneemann habe ich mit ovalen Spellbinders ausgestanzt. Auf die rote Lage habe ich mit weißem Gelstift viele kleine Punkte gemalt. Den Kartenrohling habe ich wieder mit den Die-namics Blueprints 27 gemacht. Die Schneeflocke ist ein Stanzer von Martha Stewart, ich habe sie mit einer Halbperle verziert, und der Spruchstempel ist von Kulricke. 

Natürlich schimmern der Schneemann und der Vogel ganz doll, ich habe sie mit dem Spectrum Noir Glitter Brush bemalt. Wie immer sieht man auf dem Bild nichts davon. 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    eine knuffige Karte ist das. Sehr süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.