Dienstag, 20. Dezember 2016

Frohe Festtage mit Rudolf

Ich hatte mir vor Kurzem bei FB den niedlichen Rudolf Stempel von Skapar Källarn gekauft und der wollte natürlich vor Weihnachten gerne noch auf eine Karte *hihi*. Also habe ich gestern Abend noch ein bisschen gewerkelt. Ich hatte ja noch die ausgestanzten Magnolia Tannenbäume liegen.

Also stellte ich Rudolf vor den Tannenbaum und setzte die kleinen Gerda Steiner Designs Vögelchen auf den Baum. Die hatte ich auch noch hier liegen. Die passen doch perfekt dazu. Das Tag ist eine Stanze von C.C. Designs, die Schneeflocken sind von Betty's Creations und der Spruchstempel ist von Kulricke.

Den Bastelkarton hatte ich auf der letzten HH Messe mitgenommen, er ist beidseitig bedruckt, und da ich zwei Rentiere und zwei Tannenbäume liegen hatte, habe ich natürlich auch zwei Karten gemacht *hehe*. Der Kartenrohling ist mit den Die-namics Blueprints 27 gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.