Dienstag, 6. Dezember 2016

Schneekugel Schüttelkarte mit Lebkuchenmännchen

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Heute zeige ich euch meine 4. Schneekugel Schüttelkarte, gemacht mit den Lawn Fawn Stempeln Ready, Set, Snow & Home for the Holidays sowie den Ready, Set, Snow Shaker Add-On Stanzen.

Dieses Mal ist es wieder eine Schneekugel aus Kraft Cardstock geworden und ich habe den Sockel mit dem Spruchstempel aus dem Home for the Holidays Set bestempelt. Da es ein Clear Stamp ist, kann man ihn leicht an den Seiten biegen und schon passt er perfekt auf den Sockel! Anschließend habe ich noch ein wenig coloriert, auf Kraft Cardstock mit Aquarellstiften. Das ging wirklich!

Die süßen Motive sind von Gerda Steiner Designs. In die Lebkuchenmännchen bin ich ganz verliebt und sie selbst sind es ebenfalls - ineinander ♥ Das Papier im Hintergrund ist von Lawn Fawn. Türkis und rot gefällt mir super gut!

Gefüllt habe ich diese Schüttelkarte mit roten und braunen Pailletten und kleinen weißen Sternen. Und ich bin echt happy, dass ich beiges Moosgummi gefunden habe, denn das passt hier jawohl perfekt!

Kommentare:

  1. super super schön jay jay klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Also in diese Karte habe ich mich jetzt blitzverliebt =)
    Ganz liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.