Freitag, 9. Dezember 2016

Schneekugel Schüttelkarte mit Auto

Eine weitere Schüttelkugelkarte habe ich am letzten Wochenende noch geschafft! Die Schüttelkugel ist wieder mit den Lawn Fawn Stempeln Ready, Set, Snow & Home for the Holidays sowie den Ready, Set, Snow Shaker Add-On Stanzen gemacht. Die Vögelchen sind von Gerda Steiner Designs.
Diese Variante ist wieder aus rotem Cardstock, den Sockel habe ich dieses Mal Olivgrün aquarelliert. Das Auto und die Tanne sind aus dem Home for the Holidays Set von Lawn Fawn. Diese Karte ist mal nicht sooo niedlich gestaltet, aber auch dafür finde ich bestimmt einen Abnehmer.

Rote, grüne und goldene Pailletten schütteln sich in dieser Kugel. Auch hier habe ich wieder mit schwarzem Moosgummi gearbeitet. Und jetzt fehlen mir noch 11 Weihnachtskarten. Mal sehen, ob ich noch mehr Schüttelkarten mache oder lieber nochmal andere Karten mit größeren Motiven werkel.

Kommentare:

  1. Die Schüttelkugelkarten sind soooooo goldig! Du schaffst es immer wieder das sie total anders aussehen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt auch hübsch.
    Ich merke, dass ich schon viel zu lange nicht mehr hier war ... deshalb muss ich jetzt mal ein bißchen nachlesen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.