Samstag, 17. Dezember 2016

SEME - Wunscherfüller Raketen

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für Wunscherfüller für euch. Neben den schnellen Wunscherfüllern zeigen wir euch, wie ihr Wunderkerzen als Raketen á la Marion verpacken könnt. Eine wirklich tolle Idee!

Ich habe drei verschiedene Varianten und zwei "Größen" gemacht. Die goldenen Raketen sind vorne runder als die anderen drei. Ich mag beide Varianten leiden und kann gar nicht sagen welche Farbe mir am besten gefällt.

Hier noch einmal der "Höhenunterschied" zwischen silberner und goldener Rakete. In der Anleitung sind die Maße für beide Varianten angegeben.

Der Spruchstempel ist von Kulricke aus dem Silvester Set. Ich habe den Clear Stamp auseinander geschnitten, damit ich die Worte untereinander abstempeln konnte. Die Zahlenstanzen sind von Xcut. Außerdem habe ich neben Pailletten noch Crystal Drops Copper Penny, Crystal Glitter Drops Honey Gold und Jewel Drops Sea Breeze als Deko verwendet. Die schmalen Zellophantüten habe ich mal bei SU gekauft, die gibt es dort leider nicht mehr. Eine etwas breitere Variante gibt es bei embellishments.de. Dafür müsstet ihr das Cover einfach ein bisschen breiter machen. Nun bin ich für Silvester ja schonmal bestens gerüstet :)

1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Die sind so toll geworden. Die merk ich mir für´s nächste Jahr.

LG Steffi