Mittwoch, 15. April 2009

ATS Challenge # 45 Buttons

Hui ist es schon spät. Ich genieße meine freien Tage in vollen Zügen, möchte euch aber natürlich meine neuste Karte nicht vorenthalten. Lesa hat das ATS Design Team zu einer neuen Challenge herausgefordert, das Thema ist "Buttons". Hier ist meine Karte:
***
Wow it's late. I'm really enjoying my free days but of course I want to show you my newest card. Lesa challenged the ATS Design Team and the new theme is "buttons". Here's my card:

stamps: Tweet-ies & Gingersnaps Spring Thing! & Sugarplums Scenery & AmyR Birthday Sentiments by C.C. Designs
ink pads: Memento Black, Ancient Page Pink Pizzas & Lime
papers: Bazzil Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Ribbon, Spellbinders Scallop Square Large & Double End Tags, QuicKutz Photocorners, Buttons
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils


Ich musste einfach noch eine Karte mit den süßen Tweet-ies machen. Der kleine Bubbelvogel im Bollerwagen ist jawohl zu süß oder? Ich dachte der Zaun aus dem "Gingersnaps Spring Thing!" Set sowie das Gras und die Wolken aus dem "Sugarplums Scenery" Set würden eine niedliche kleine Szene ergeben und so habe ich drauf losgestempelt *hihi*.
***
I just had to use the cute Tweet-ies for my card again. How cute is the bubbly birdie in it's handcart? I thought the fence from the "Gingersnaps Spring Thing!" set and the grass and clouds from the "Sugarplums Scenery" set would follow a cute little scene and so I started stamping *heehee*.


So, hier könnt ihr nochmal etwas besser auf das Motiv gucken. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich besser fand. Ich finde die seitlichen sehen professioneller aus und ihr seht, dass es sich um eine Klappkarte handelt und dass die Innenseite gestaltetet ist *grins*. Trotzdem sieht man auf diesen frontalen Bildern doch mehr von den Motiven. Hm, dann zeige ich euch ab sofort beide Bilder *lol*.
Ich habe endlich mal meine quadratischen Spellbinders rausgeholt. Ich benutze sie so gut wie nie, da mir das Set mit den normalen Quadraten fehlt. Ich habe nur die gewellten. ABER ich habe mir das Set während der Ostertage jetzt einfach gegönnt! Solange es noch nicht hier ist muss ich halt noch mit der Hand schneiden ;)
Habt ihr die kleinen rosa Blumen auf dem Motiv entdeckt? Ich habe sie einfach aus einem Rest Pattern Paper ausgeschnitten, so passen sie perfekt dazu! Ich habe einfach keine so winzigen Primas...
***
So here you can take a closer view to the image. I couldn't decide which picture is the better one. I think sideways it looks more reputable and you can see that it's a doublesided card with a designed inside *smile* but I also think you can take a better look to the images on the other pics. Hmm I think I will show you both pictures in the future *lol*.
Finally I used my square Spellbinders again. I don't use it often as I don't have the normal squares (without scalloped edges). BUT I already bought the set between the Easter days! So until it will arrive I have to cut the squares out by myself ;)
Did you see the tiny pink flowers on my scene? I cut them out from a little rest of pattern paper and now they are matching perfectly! I really don't have such tiny Prima Flowers...



Für die Innenseite habe ich zu Amys neuen "Birthday Sentiments" gegriffen. Den Spruch finde ich so lustig, den musste ich einfach benutzen. Soll jetzt nicht heißen, dass meine Karten sooo toll wären, dass ich nichts mehr zu Geburtstagen verschenke, ne?! Ich fand es einfach nur witzig. Ansonsten habe ich noch die Knöpfe passend zum Thema ausgewählt und natürlich sind alle Knöpfe angenäht und nicht nur aufgeklebt ;)
***
I used Amy's new "Birthday Sentiments" for the inside. I think the sentiment is too funny. I just had to use it. Please don't think that I am such a big fan of my cards and won't give any presents away anymore. I only thought the sentiment would be funny. I added some buttons as they are the challenge theme and I sewed them to the card not only sticked them ;)

6 Kommentare:

  1. oh Jay jay this is fantastic,what a super card, the papers that you have used are gorgeous. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. what a fabulous card papers are just the ticket and you have used them so well hugs sassyx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte habe ich eben in meinem Newsletter gehabt und ich wußte vom Stil sofort, daß es deine sein muß und tadaaa, sie war es.
    Sie ist super süß gelungen und ich finde es schön, mal wieder eine Szene zu sehen.
    Die Knöpfe sind auch total schön dazu.
    Ich denke, das Set werde ich wohl doch noch haben müssen... *seufz*

    Genieß´ noch deine freien Tage.

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin :-)),

    was für eine süße Karte. Ich finde die Eulen sowas von süß!!

    Genießt den Tag heute noch, morgen soll es wieder regnen :-(.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jay Jay, just love your card! Fab image and gorge papers!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sehr niedlich die Karte!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.