Samstag, 11. April 2009

Just Magnolia DT News


Hach ist das aufregend. Endlich darf ich die tollen Neuigkeiten mit euch allen teilen! Letztes Wochenende wurde ich ins Design Team des neuen Challengeblogs "Just Magnolia" eingeladen. Bev und Jacquie hatten die Idee einen Challengeblog nur für Magnoliamotive zu starten und ich war natürlich sehr geehrt, dass ich in ihr Team eingeladen wurde. Nach einer Nacht Bedenkzeit habe ich dann zugesagt und ich bin SO froh, schaut euch mal das geniale Design Team an:
***
This is so exciting. Finally I am allowed to tell you the fab news! Last weekend I have been asked to join the design team of the new challengeblog "Just Magnolia". Bev and Jacquie had the wonderful idea to start a challengeblog for Magnolia only and I am totally honoured to be invited. After a night full of thinking I joined the team and I'm more than happy about my decision. Take a look at this brilliant design team:

Bev (UK)
Donalda (US)
Jacqui (US)
Kim(UK)
Marcea (UK)
Martine (UK)
Michelle (US)
Mina (UK)
Naoual (NL)
Rach (UK)
Tab (UK)

Ich kann es noch gar nicht glauben mit all den wirklich talentierten Mädels zusammen zu arbeiten. Unsere erste Challenge startet am Freitag, den 17. April. Schaut auf jeden Fall bei uns vorbei! Ich freue mich schon meine Magnolia Stempel jetzt wieder wöchentlich schwingen zu können.
***
I can't believe that I will work together will all of these really talented ladies. Our first challenge will run on Friday, April 17th. Come back and visit us these days! I'm really looking forward to use my Magnolia stamps weekly from now on :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum DT! Ich freue mich sehr für dich! Das wird bestimmt ein toller Challenge-Blog, ich bin schon auf die erste Challenge gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach Luftsprünge mit dir, das ist ja soooo ne tolle Nachricht!
    !!!Glückwunsch!!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere dir von Herzen !

    Und bei der Gelegenheit :
    Frohe Ostern !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Jay Jay!
    I love your work and Magnolia stamps, I can't wait to join in the new challenge.
    Happy Easter.
    Jen x

    AntwortenLöschen
  5. auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich sehr für Dich. Bin schon ganz gespannt und schau am 17. bestimmt mal rein :-).

    Liebe Ostergrüße von Litta

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on the DT spot. They are very lucky to have you! I love your work, and your blog, there is just so much inspiration on here.
    Hugs Lora xx

    Oh forgot to say, I have some blog candy going just now, would love if you entered :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, das DT ist echt der Hammer *g*

    Es freut mich sehr für Dich und ich bin schon auf die erste Challenge gespannt.

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Jay Jay, CONGRATS!!!
    WE would love to sponsor this wonderful blog!!

    Who do we contact to offer prizes and sponsorship?!
    Heidi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.