Donnerstag, 28. Mai 2009

Sneak Peek - Gingersnaps Oh Baby! C.C. Designs

Heute möchte ich euch das neue C.C. Designs "Gingersnaps - Oh Baby!" Set vorstellen, welches am Montag, den 01. Juni 09 bei All That Scraps herausgebracht wird. Ich persönlich bin total verliebt in dieses Set:
***
Today I want to show you the new C.C. Designs "Gingersnaps - Oh Baby!" set which will be released on Monday, June 1st at All That Scraps. I'm totally in love with this one:



Leider sind meine Bilder dieses Mal nicht so gut geworden, aber es ist ja immer so. Wenn einem eine Karte selbst mal richtig gut gefällt, dann kann man sie nicht so zeigen, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Aber sind die neuen Motive nicht supersüß???
***
Unfortunately my pictures aren't good this time. I also have this problems when I like one of my cards myself really much. But the new images are stinkin' cute, aren't they?


Ich habe die werdene Mama und das Wort "Baby" aus dem neuen "Gingersnaps - Oh Baby!" Set verwendet. Leider ist das Baby etwas hell auf den Fotos, aber der Stempel ist total klasse. Er passt perfekt in die neuen ovalen Stanzer von Stampin' Up!, die ich seit letztem Wochenende nun auch endlich besitze =) Da es eine Babykarte für ein Mädchen werden sollte, habe ich natürlich zu den Farben rosa und grün gegriffen und das Schaf musste natürlich (rosa und) braun sein *hihi*. Das süße Kinderwagencharm hatte mir die liebe Rach vor Kurzem geschenkt, das musste ich hier natürlich gleich verwenden. Und das "Made with Love" Charm finde ich für Babykarten immer noch total passend! Wie immer habe ich die Charms mit Scrapper's Floss angehängt.
***
I used the mommy-to-be and the word "baby" from the new "Gingersnaps - Oh Baby!" set. Unfortunately the "baby" is a bit too light but the stamp is great. It's matching perfectly into the new Stampin' Up! oval punches that I finally own since last weekend =) As I wanted to make a babycard for a little baby girl I used pink and light green for my card and the sheep had to be (pink and) brown *smile*. I just had to add the cute baby buggy charm which I got from Rach some days ago. And I'm still thinking that the "Made with Love" charm is the right for baby cards. I added the charms with Scrapper's Floss to the brads.


Der "kleine Käfer" und der süße Spruch auf meiner Karteninnenseite sind ebenfalls aus dem neuen "Oh Baby!" Set. Das rosa QuicKutz Schaf fand ich so süß, das habe ich hier gleich noch einmal verwendet und die Jellybeans fand ich lustig, da habe ich auch sie aufgeklebt. Die Spellbinders habe ich noch mit ein bisschen Faux Stitching versehen.
***
The "little bug" and the sentiment from my card's inside are also from the new "Oh Baby!" Set. I just loved the idea of a pink sheep so I just had to use it again and as the Jellybeans are too cute I also added them to the card's inside. I used Faux Stitching on the oval Spellbinders.

Ich finde das Set so niedlich, dass ich bereits mit einer zweiten Karte (dieses Mal für einen Jungen) begonnen habe und mich schon auf das Review Preview dieses Sets freue *grins*. Schaut euch doch auch mal die Karten der anderen DT'ler an, sie sind echt klasse, und auf dem ATS Blog könnt ihr auch euer eigenes "Oh Baby!" Set gewinnen. Viel Glück!
***
I think this set is so cute! I already started with another card (this time for a baby boy) and can't wait until we will have the review preview for this one *grin*. Take a look at the cards from the other DT members, they are fabulous and you can win one of the "Oh Baby!" sets on theATS Blog. Good luck!

stamps: "Gingersnaps - Oh Baby!" by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown, Chalk Light Pink
papers: Bazzill & SU! Cardstock, Chatterbox Pattern Paper
accessories: Spellbinders, SU Oval & Scalloped Oval Punches, QuicKutz Sheep & Jellybeans, Martha Stewart Border Punch, Paper Flowers, Brads, Scrapper's Floss, Charms, Ribbon, Dimensionals

8 Kommentare:

  1. Awesome card Jay Jay. I think we all in love ♥ with this stamp ;0)

    Janneke X

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... super dein Kärtchen sieht klasse aus. Das Motiv ist goldig.


    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, sind die denn schon wieder...

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Karte, ich finde das Motiv auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. amazing card, I just love your work!

    hugs mandyxx

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous, Jay Jay! I always love all the details and elements you put into your cards!

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süß!!!
    Und die Karte ist echt klasse damit.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Die Stempel sind echt supersüß und die Karte absolut spitze!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.