Dienstag, 26. Juni 2012

Beachy Beatrice

Ich habe noch eine Karte vom ATS Review letzter Woche, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Vielleicht kann sie ja den Sommer zurückholen? Es ist hier zurzeit so kalt und ungemütlich *brrr*. 

Die süße Beachy Beatrice habe ich mit Distress Markern coloriert. Ich bin noch am üben, also bitte nicht so genau hinsehen ;) Das Kärtchen habe ich aus SU Savanne Cardstock gemacht, den Rand mit einem Martha Stewart Beach Bordürenstanzer. Beatrice habe ich mit Spellbinders Labels ausgestanzt. Das Designpapier fand ich total passend und schön sommerlich. Die beiden Sprüche sind aus dem C.C. Designs Beach Logos Set. Die geschrumpfte Muschel vorn und der Seestern innen sind mit der C.C. Cutters Starfish & Shell Stanzform ausgestanzt. Die Alge und der kleine Stein innen sind aus dem C.C. Designs Underwater Adventure Set. Vorn habe ich noch etwas Divine Twine verwendet, um ein bisschen Farbe ins Layout zu bringen.

So Sommer, jetzt darfst du gerne wiederkommen!!!


5 Kommentare:

  1. Mit dieser wundervollen Karte kannst du den Sommer sicher herbeilocken ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süsse Karte! So schön gestaltet... Und der Sommer kommt schon morgen zurück... bei uns wurde es so gemeldet...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,...nur eben kurz,denn ich muss zum Info-Elternabend.

    Wow,Beachy Beatrice ist ja mein absoluter Liebling.
    Sie schaut so süß...
    Und du hast sie klasse coloriert,obwohl ich denke,dass du wieder was auszusetzen *ggg hast...,sorry!Du bist halt so ehrgeizig beim Colorieren,wie ich beim Nähen,stimmt`s?
    Der cardstock von SU passt wirklich zu fasr allen Designpapieren.
    So nun muss ich los...,
    nen schönen Abend noch...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die ist ja zu süüüüß geworden, eine tolle Karte.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Karte,und toll coloriert,was gibts da noch zu üben?? und der Stanzer rundherum:kein Wunder daß es heiß wird - sagte man im TV.
    liebe Grüße Erni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.