Montag, 18. Juni 2012

Summer Emma

Am Wochenende war ich endlich mal wieder so richtig kreativ. Leider kann ich euch noch nichts davon zeigen. Da ich heute aber gerne bloggen wollte, habe ich gestern noch eine schnelle Karte gemacht und zwar diese hier:
***
I finally found the time to be creative over the weekend again. Unfortunately I can't show you any of my projects yet. But I so wanted to blog today that I made this simple card:

Die neue Sugarplums Summer Emma finde ich total niedlich. Und da die Mädels aus dem ATS DT ihr Kleid immer so schön coloriert haben, wollte ich auch mal versuchen Falten zu colorieren. Mit den Aquarellstiften kriege ich das nicht hin, deshalb habe ich gestern zu meinen Promarkern und den Prismacolorstiften gegriffen. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie schnell man damit colorieren kann. Üben muss ich aber trotzdem weiterhin, Marker sind halt einfach nicht mein Medium ;)
***
I just love the new Sugarplums Summer Emma. And as I saw that the girls from the ATS dt colored her skirt with crinkles I wanted to try that, too. I can't do it with my watercolor pencils so I took my Promarkers and Prismacolor pencils. I'm totally amazed how fast you can color with markers. Of course I still have to learn a lot. Markers just aren't my coloring medium ;)

Den kleinen Seestern habe ich mit der neuen C.C. Cutters Starfish & Shell Stanzform aus Schrumpffolie ausgestanzt, mit Prismacolorstiften coloriert und dann geschrumpft. Das Designpapier ist von Fancy Pants (Beach Babe), der Cardstock ist Bazzill Kraft. Das Divine Twine, das Seepferdchen Charm und die Glitzersteine runden das Layout der Karte ab. Ich habe dieses Mal auf das wischen der Ränder verzichtet. Es wirkt in meinen Augen ein wenig platt, aber ich wollte ja eine einfache und schnelle Karte machen.
***
I cut the small starfish with the new C.C. Cutters Starfish & Shell die from shrink plastic, colored with Prismacolor pencils and shrunk it. The pattern paper is from Fancy Pants (Beach Babe), the cardstock is Bazzill kraft. I still added some Divine Twine, a seahorse charm and gemstones to finish the layout. I didn't ink the paper's edges. I think it looks a bit plain but I wanted to make a simple and fast card.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, nur mal so schnell, nebenbei? Das schaffe ich nicht. Ich muss mich schon an den Basteltisch setzen und mich konzentrieren. Auf die Schnelle wird bei Dir einfach schön.Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine großartige Farbwahl.. das ist ja Sommer pur!
    Deine Karte sieht total klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.