Freitag, 31. August 2012

*glücklich*

Es ist zwar leider schon die erste Urlaubswoche um, trotzdem bin ich glücklich. Nein, wir sind glücklich! Denn wir haben heute das Angebot und den Bauvertrag von der Bauagentur Gerhus bekommen und ja, wir werden ENDLICH unser Haus bauen!!! (Wehe, wenn jetzt wieder etwas dazwischen kommt...)

Hihi, "Happse" (so nenne ich Om Nom von Cut the Rope *g*) und ich waren hier auch gerade glücklich ;) Das Foto entstand am Mittwochabend nach einem superschönen Tag im Hansapark mit (und bei) meinem Bruder und meiner Schwägerin. Ich bin ganz neidisch, dass Moritz so einen süßen Plüsch-Happse hat ;)

Seid ihr schonmal "Fluch von Novgorod" gefahren? Schei... auf den Kraken im Heidepark sage ich nur! Der ist gar nichts hiergegen! Schade nur, dass man nicht sehen kann, dass das Teil in 1,4 Sek. auf 100km/h beschleunigt und das im Stockdunkeln!


Macht Spaß und schockt ganz schön!

Gestern waren wir bei Höffner und IKEA - Küchen gucken, aber da war nichts für uns dabei. Wir hatten uns am Dienstag aber schon eine Küche in einem Küchenstudio planen lassen - guckt ihr hier. Da werden wir dann auch weiterplanen!

Heute Vormittag hatten wir uns mit meinen Schwiegereltern zum Frühstücken verabredet, danach waren wir noch in Wandsbek bummeln. Zu Hause angekommen lag der ersehnte Bauvertrag im Briefkasten! Heute Abend sind wir dann noch bei Freunden! 

Eine Woche Urlaub haben wir noch, die wird dann also mit weiteren Hausterminen (Bank, Vertrag unterzeichnen und Bemusterungen) verplant sein, aber wir freuen uns sehr! Endlich geht's los!

Kommentare:

  1. beglückwunscht. Haus dieser ist kompliziert, aber interessant. Glück und Geduld!!! :):):) bemerkenswerte Spielsache bei Ihnen in Armen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für euch :) das Stofftier ist so süß! Das Spiel spiele ich auch immer ;) Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.