Freitag, 17. August 2012

Heute ist der Tag...

... auf den wir solange hingearbeitet haben! Marions und Moritz' Hochzeit! Eigentlich wollte ich jetzt noch (06:55h) gemütlich im Bett liegen und schlafen, wenigsten noch eine halbe Stunde, aber nein, ich bin wach! Na ja, das kenne ich ja schon, die innere Uhr. Jetzt sitze ich hier mit Papilotten im Haar und tippe ein paar Zeilen.

Ich muss sagen, dass es eine gute Idee war, gestern auch Urlaub zu nehmen. Das hatte ich erst am Montag entschieden, da ich da schon absehen konnte, wie viel ich noch auf der "To Do-Liste" habe. Ich habe gestern von morgens bis abends durchgängig die letzten Vorbereitungen für heute getroffen und war heute Nacht, als ich ins Bett gefallen bin, auch echt k.o. War das bei uns letztes Jahr auch so anstrengend?! Da hatte ich jedenfalls nicht das Problem mit den Haaren und der Schminke, wobei ich das gestern ganz gut hinbekommen habe. Hoffentlich klappt es heute auch.

Details von meinem gestrigen Tag kann ich euch leider noch nicht verraten, aber ich habe einiges in Bildern festgehalten, damit mein Blog nächste Woche nicht wieder so vor sich hindöst. Wobei ich eigentlich auch vorhabe wieder kreativ zu sein, Halloween und Weihnachten stehen ja bald vor der Tür und am Samstag nächstes Wochenende ist ja schon die Kreativmesse in Hamburg.

Haustechnisch haben wir gestern den Bauvertrag sowie den Zahlungsplan erhalten. Da der so kurzfristig kam, wurde der Termin, den wir eigentlich am Samstag gehabt hätten, nun verschoben, was mir persönlich sehr gut passt. Ich muss mich da erstmal einlesen, bevor ich entscheide, ob ich den Vertrag unterschreibe oder nicht. Wenn der heutige Tag vorbei ist, dann ist das Thema Hochzeit ja auch erstmal beendet und wir können uns wieder ganz dem Thema Hausbau widmen.

In den nächsten Tagen dann wieder mehr von mir! Habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins neue Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, das Wetter ist ein Traum, was will man mehr.

    Übrigens alles Gute zu eurem ersten Hochzeitstag nachträglich ;-)

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende und amüsier dich.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.