Sonntag, 5. August 2012

Stempelgarten Challenge #04 - Summertime

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.


Heute ist wieder der 5. des Monats, also Zeit für die Stempelgarten Challenge #04. Das neue Thema lautet "Summertime".
***
Today is the 5th of the month this means time for the Stempelgarten Challenge #04! The new theme is "Summertime".

Und das ist der Gewinn für unsere 4. Challenge, den der Stempelgarten Shop zur Verfügung gestellt hat. Die Challenge läuft bis zum 31.08.2012.
***
And this is the prize for our 4th challenge kindly offered by the Stempelgarten shop. You can join in the fun until August 31st, 2012.

Da wir keinen richtigen Sommer haben und ich schon so richtig urlaubsreif bin, habe ich mal wieder eine Strandszene gestempelt. Wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling! Tilda = Franzi (ich), die große Schwester, und Edwin = Moritz, der kleine Bruder. Na ja, nur dass mein "kleiner" Bruder heutzutage größer ist als ich *grins*.
***
As we don't have a real summer and I am soo looking forward to our holidays I stamped a beach scene. At least some holiday feeling! Tilda = Franzi (me) the big sister and Edwin = Moritz my litte brother. Okay, my "little" brother is bigger than me today *smile*.

Für meine Karte habe ich Tilda in Key Largo und Edwin in Miami aus der Summer Memories 2012 Kollektion genommen. Der Hintergrundstempel ist von Darcies. Ich habe ihn zwei Mal nebeneinander gestempelt. Der Spruch ist aus dem AmyR Summer Sentiments Set von All That Scraps. Das Label ist mit einem SU Stanzer ausgestanzt, der Cardstock ist ebenfalls SU (Savanne, Aquamarin und Petrol). Coloriert habe ich meine Szene mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
I used Tilda in Key Largo and Edwin in Miami from the Summer Memories 2012 collection for my card. The background stamp is from Darcies. I stamped it twice side by side. The sentiment is from the AmyR Summer Sentiments Set by All That Scraps. The label has been cut with a SU punch and the cardstock is SU as well. I colored my scene with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Ich hoffe, dass ihr Zeit und Lust habt an der Stempelgarten Challenge teilzunehmen!
***
I hope that you' ll join in the Stempelgarten challenge.

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Szene, das Kärtchen sieht wirklich klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einfach nur eine ganz tolle und geniale jay jay Szene! Einfach nur top!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JayJay,

    ja der Sommer,er hat sich bevor er ganz da war,schon wieder davongemacht;)))
    Da kommt deine schöne Szene-Karte gerade richtig:)))))
    Wieder ein guter Tipp,jedenfalls für mich ,den Hintergrund 2x nebeneinander zu stempeln.
    Wie gut,dass du schon soooo lange stempelst und sich dadurch wohl vieles,auch an Hintergründen,ect. angesammelt hat.
    Danke für die schöne sommerliche Karte,........hier fängt es schon wieder an zu regen.
    Wofür habe ich eigentlich einen Balkon?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich DIR und SVEN
    Einen lieben Gruß
    von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay , bei uns dagegen will der Regen einfach nicht kommen, und das seit 3 Monaten. Es ist alles vertrocknet. Die Temperaturen liegen zwischen 35 und 40 Grad. Das beste was man tun kann, dasselbe wie Tilda und Edwin, aber auch das Meerwasser ist lauwarm.
    Ich hoffe, dass Du im Urlaub alles so findest, wie Du es Dir wünschst.
    Noch schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, Danke für die Inspiration! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. LOVE your scene Jay Jay! Fabulous stamp designing and coloring!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.