Montag, 20. August 2012

Hochzeitskarte und -dose

Da ich am Wochenende überhaupt nicht kreativ war, möchte ich euch heute noch einmal die Hochzeitskarte und die passende Dose für meinen Bruder und seine Frau etwas genauer zeigen!


Dieses Bild hatte ich euch ja am Samstag schon gezeigt :)

Hier seht ihr die Karte einmal komplett. Das LOTV Wedding Couple Motiv hatte ich letztes Jahr für unsere Hochzeitseinladungen gekauft und fand es für die Hochzeitskarte jetzt natürlich auch perfekt! Der runde Stempel ist ebenfalls von LOTV und zwar aus dem Calendar Set. Die Bordüre ist mit der Memory Box Savannah Border Stanzfrom gemacht.


Hier habe ich die Bordüre ebenfalls genutzt. Der kraft und der hellblaue Cardstock sind von Bazzill. Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit dem QuicKutz Alphabet "Phoebe" gestanzt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jay Jay!

    Dein Set schaut echt super schön aus, tolle Farb-kombi. sehr schick!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist einfach der Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut und das Brautpaar ist einfach perfekt coloriert! Dickes Kompliment!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß! Die Karte gefällt mir sehr gut - etwas "ungewöhnliche" Farben für eine Hochzeitskarte aber nicht weniger schön :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.