Freitag, 24. August 2012

Merry Christmas Santa

Endlich Wochenende bzw. Urlaub *breitgrins*. Ich war nach der Arbeit noch bei Rossmann in Lüneburg, wo ich Holzwäscheklammern kaufen wollte, aber auch dort gibt es sie nur aus Plastik *hmpf*. Na ja, auf dem Rückweg habe ich dadurch aber meinen Papa in Moorfleet getroffen, er fuhr zwei Autos vor mir und hat dann lieberweise angehalten. So konnten wir noch einen Moment quatschen, bevor wir beide ins Wochenende gedüst sind.

Ich möchte heute noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich ebenfalls schon im letzten Jahr vorbereitet hatte. Ich musste das Motiv nur noch colorieren und alles zusammenkleben. Die Stempel sind von Stampavie und coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.


1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, Jay Jay !!
    Schrift ist wunderschön.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.