Dienstag, 19. März 2013

Ein süßer Osterhase...

... luschert da über die ziemlich groß geratenen Eier. Oder ist es ein Babyhase? Hm, wer weiß!? Da mir meine Karte von letztens sehr gut gefiel, habe ich einfach nochmal eine ähnliche Osterkarte gemacht.

 Die Cardstockfarben sind Savanne und Mattgrün von SU. Der Spruchstempel ist von Darcies und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften. Und da ich nun den Hasi so süß finde, habe ich gleich noch eine weitere Karte mit ihm in Arbeit! Habe ich schon erwähnt, dass ich heute einen Tag Urlaub habe?! *freu*.


Kommentare:

  1. Ach wie süss. Schön die zwei stempel zusammen.
    Hab noch einen schönen rest freien tag
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, was für eine herzige Karte! Der süsse Hase wohnt schon lange bei mir, wird endlich mal Zeit ihn einzuweihen. ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. love your easter card so colorful and stylefull love it hugs christa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein allerliebste Osterhase!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz einfache, dafür aber super süße Osterkarte !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.