Freitag, 29. März 2013

Nichts Kreatives, dafür...

... war ich in der letzten Woche viel zu beschäftigt und zwar mit unserem Hausbau. In den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan und für nächste Woche ist viel geplant. (Heute schneit es natürlich wieder... grummel).

 24.03.2013

28.03.2013

Das vordere Fenster im unteren Bild gehört übrigens zu unserem neuen Arbeitszimmer. Dort werde ich dann später kreativ sein *g*.

Apropos kreativ sein. Heute treffe ich mich mit einigen meiner Mädels zum Stempeln. Darauf freue ich mich schon riesig. Morgen und in den nächsten Tagen wird es hier dann auch wieder Kreatives zu sehen geben!

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Karfreitag.
 

Kommentare:

  1. wow, da seid ihr ja schon wahnsinnig weit gekommen, ein toller Einblick!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels und bin schon gespannt, was ihr so zaubern werdet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon toll aus:-) Nur blöd, dass es bei euch schon wieder schneit.
    Hier kommt ein klein wenig die Sonne durch, aber kalt ist es immer noch .
    Viel Spaß beim Stempeln heute:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay-Jay.....
    das sieht ja schon richtig gut aus!!!
    Ein Haustyp..der mir auch gefallen könnte. Das wird aber nix mehr....da GöGa nun auch bald Rentner ist. Somit zahlen wir brav jeden Monat Geld an den Vermieter.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest..
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das sieht ja schon toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.