Sonntag, 31. März 2013

~★ Frohe Ostern ★~

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und ein paar ruhigen Stunden, um einfach mal abzuschalten! Oh und natürlich möglichst viel Sonne bei den Temperaturen!

Diese Osterkartenidee habe ich am Karfreitag aufgeschnappt! Wo die Idee genau herkommt kann ich euch leider gar nicht sagen.

Kommentare:

  1. Die sieht ja witzig aus ;) mal eine andere Ansicht.

    Dir auch Frohe Ostern. Die Sonne hat mal kurz heut früh rausgeblinzelt, wollte aber doch nicht so wirklich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay
    Diese Karte ist aber süss! Diese Idee muss ich mir merken... Danke für's zeigen!
    liebi Grüessli und noch schöne Oster-Tage...
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein frohes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss, deine Osterkarte!!!
    Liebe Ostergrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch frohe Ostern
    und weiterhin viel Erfolg beim
    Hausbau! :)
    Die Karte ist absolut genial! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, deine Ostern waren schön!
    Die Karte ist klasse geworden! :o)

    Ich würde dir zu gerne sagen, woher die Idee kam, leider ist die url nicht richtig hinterlegt bei Pinterest, so dass ich es nicht weiß. Alles, was ich weiß, ist, dass es von einer Karen kam. Ich würde dir gerne mehr sagen, kann es aber leider nicht!
    *knuff*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.