Mittwoch, 20. März 2013

Noch ein Osterhase...

... hoppelt hier ganz allein über die Frühlingswiese. Ich hoffe die Karten sehen in euren Augen nicht alle gleich aus. Und manchmal kommt, wenn man sich verstempelt, auch eine gute Idee dabei heraus *hüstel*.

Die Cardstockfarben sind wieder Savanne und Mattgrün von SU, die Schmetterlinge sind aus Cremeweiß ausgestanzt. Der größere Schmetterling ist ein SU Stanzer und zwar der neue Mini-Schmetterling aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2013. Ja und da ich den Spruch beim ersten Mal direkt auf das Aquarellpapier gestempelt hatte, das "s" von "schönes" dabei aber leider total dick wurde, habe ich einfach ein Fähnchen ausgeschnitten, den Spruch noch einmal darauf gestempelt und schwupps - alles wieder gut. Mir gefällt's! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Kommentare:

  1. Uj so schöööööööööön
    einfach eine genial wunderschöne Osterkarte

    Liebe Grüsse von Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterkarte ist das geworde. Wie machst du immer diesen Rahmen um deine Karte zeichnest du den per hand.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Auch Diese Karte ist bestens gelungen. Was für zauberhafte Stempel hast du gebraucht.
    Liebe Mittwochsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, ich mag auch die Farben total gerne, gibt einem bei dem Wetter ja doch ein paar Frühlingsgefühle ;)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Häschen-Karte ist wieder richtig süss geworden! Und nein, für mich sehen die Karten nicht alle gleich aus, sonder jede für sich individuell und einzigartig. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt´s auch *gg*
    Ich finde die Karten nicht zu ähnlich.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. @Elfie: Ja, ich suche mir einen passenden Stift und nehme dann mein Geodreieck, um die Rahmen zu zeichnen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Owww, I just adore your bunny cards! They're so sweet!
    Thanks for your lovely comment!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine supersüsse Osterhasenkarte. Sieht so toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.