Samstag, 9. März 2013

SEME Pop-Up Würfelkarte

Beim SEME haben wir heute Bianca zu Gast und sie hat die Anleitung und Vorlage für eine süße Pop-Up Würfelkarte mitgebracht. Das musste ich natürlich unbedingt auch mal ausprobieren!
 
 von vorn

 Die beiden hinteren Seiten sind mit Stanzteilen dekoriert.

 von oben (LeLo Ostergrüße)



Die Pop-Up Würfelkarte hat wirklich Spaß gemacht! Man kann sie auch plattdrücken, um sie zu versenden, und wenn man sie loslässt oder aus dem Umschlag holt, dann ploppt sie wieder auf und wird wieder zum Würfel. Eine wirklich süße Idee!


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee! Und total süß gestaltet! :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich großartig dieser Popup würfel...solch einen will ich schon sehr lange Zeit nachwerkeln, nachdem ich mal einen in der Post hatte, konnte aber nie richtig nachvolziehen, wie dieser gemacht wird.. nun hab ich einen neuen Anreiz^^
    Deine Umsetzung finde ich wunderschön, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,mit deiner Würfelkarte zieht österliche Frühlingsfrische ins Haus ein,richtig Klasse ist sie geworden.
    Was für hübsches Papier,sieht fast echt aus,na das wäre ja eine Heidenarbeit;doch sie würde bestimmt viel Spass machen + viel Freude bringen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Würfelkarte ist traumhaft schön und klasse coloriert einfach der Hammer

    LG Irene

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.