Donnerstag, 11. Dezember 2014

Pop Up Box Karte - Viel Gück


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Heute hat meine Oma Trautel Geburtstag. Sie wird 85 und das wird heute Abend natürlich gefeiert! Und für so einen schönen Anlass wollte ich natürlich auch eine besondere Karte machen. Seit genau einer Woche bin ich ja jetzt glückliche Cameo Besitzerin und dank des Black Friday Sales habe ich mir auch gleich ein paar schöne Schneidedateien gegönnt. U. a. auch diese Pop Up Box Karte.

Meine Oma mag blau und ich mag Sterne, deshalb fand ich diese Kombination sehr gut. Anstatt einem herzlichen Glückwunsch Spruch habe ich lieber "Viel Glück" aufgestempelt, so kann die Karte auch als Deko stehenbleiben. Sterne gehen ja schließlich immer. Der Spruchstempel ist aus dem Alles Gute Set von JM Creation.

Die süßen Penny Black Igelchen (2990K) passten mit ihren Sternchen natürlich auch sehr gut zum Kartenlayout und mussten deshalb mit rauf. Die Sterne sind beglittert, das sieht man auf dem Bild leider nicht. Coloriert habe ich die Igel mit Aquarellstiften.

Die Sterne (JM Creation Alltagsmotive) auf den "Laschen" sind auf Kraft Cardstock gestempelt und mit einem Kreisstanzer ausgestanzt. Die gestanzten Sterne habe ich mit einem SU Stanzer gemacht. Das tolle Sternchenpapier ist von Reprint. 

5 Kommentare:

  1. Wie süß!! Mir gefallen diese Pop Up Boxen karten so gut, aber nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe, habe ich sie wieder zur seite gelegt....ähm. Mit deiner neuen Cameo ist das natrülich jetzt einfacher....seufz...und die süßen Igelchen passen hervorragend dazu! Superschön und Oma Trautel freut sich ganz bestimmt!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,
    herzlichen Glückwunsch zur Cameo !! Das Teil ist wirklich klasse und damit lassen sich sooo viele Schöne Sachen machen. Die Pop Up Karte für deine Oma ist total süß geworden, da freut sie sich bestimmt.
    Viel Spaß bei der Feier heute Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pop Up Box Karte ist einfach klasse, die Gestaltung trifft total meinen Geschmack. Wunderschön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Da wird sich Deine Oma sehr freuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Kartenart und finde die Idee mit diesen geschwungenen Rändern total genial, das hat gleich noch einmal einen ganz besonderen Effekt, megacool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.