Samstag, 24. November 2018

Adventskalender/Weihnachtscountdown

Während dieser Post online geht, ist meine Mum gerade zum Mutter-Tochter Stempeln bei mir eingetrudelt *freu*. Ich habe gestern Abend einige Projekte vorbereitet und bin gespannt was wir heute alles schaffen. Und wo wir gerade von schaffen sprechen:

Drei Abende habe ich an diesem Adventskalender/Weihnachtscountdown gewerkelt, bis er endlich so war, dass ich ihn meiner Mum heute schenken mag :) Der obere Bereich hat mich fast wahnsinnig gemacht, bis ich am dritten Abend endlich die Idee mit den kleinen Fähnchen hatte. Ich bin wirklich auf ihre Reaktion heute gespannt *hihi*.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Schaut doch heute um 12:00 Uhr mal beim SEME vorbei :)

6 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Jay Jay!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,
    wirklich toll, euer Familienstempeln!! Das hätte ich auch so gern mal gemacht :-)
    Ihr habt sicher viel Spass!
    Der Adventscountsdownkalender ist so schön! Wie heißt der Embossingfolder? Und das Papier? Davon kann man nie genug haben :-)

    Liebe Grüße von Bibo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bibo,

    der Embossingfolder heißt "traditional folk" und ist von Crafter's Companion. Das Papier habe ich mal auf einer Messe gekauft, ich weiß aber leider nicht von welchem Hersteller das ist.

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful gift for your mum! I think she'll love it.

    Greetings,

    Lins

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JayJay !
    nun ist es schon fast ein Jahr her wo du diesen genialen Kalender gemacht hat... Ich finde ihn einfach klasse. Gibt es eine Anleitung dafür ? Mit welcher Vorlage hast du die Karte gemacht ?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine, ich habe einfach eine Sizzix Stanze (Regal Flip It's) für den Kalender-Rohling verwendet und die Würfel ebenfalls mit einer Stanze und nach dem Prinzip von hier gemacht: https://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/12/wurfelkalender-cube-calendar.html
    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.