Dienstag, 27. November 2018

Der Weihnachtscountdown läuft...

... in nicht mal mehr einem Monat ist schon Heiligabend! Ich bin sehr froh, dass ich meine Weihnachtskarten bereits fertig habe und ab sofort wieder für das kommende Jahr sammeln kann. So entfällt zumindest der Stress schon einmal. Die Weihnachtszeit will ja auch genossen werden!

Am Samstag sind diese beiden Quiltkarten entstanden. Mal ganz ohne Stempel, dafür mit Stanzen und Prägefoldern. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Variante mir besser gefällt. Rot/grün...

... oder blau/beige. Ich finde beides sehr schön! Wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide ganz wundervoll aus.
    Von den Farben her, finde ich Nummer 2 besonders hübsch...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.